Sonntagsruhe.

Ein Sonntag. Kerzenlicht, Kaminfeuer-Tee, Kuscheldecke und schöne Musik. Ein wunderbarer erster Advent ist das.
Ein bisschen einsam fühlt es sich ja schon an, aber diese blöden Gedanken werden blitzschnell verdrängt durch den üblichen Vorweihnachtsstress: was soll ich schenken? Das wichtigste hab ich schon, aber da gibt es noch ein zwei Leute die auch bedacht werden sollen. Nicht weil es so sein muss. Aber ich finde Weihnachten ist ein Fest, an dem man an seine Liebsten denken sollte.
Da schreien gleich wieder welche: "WIR SCHENKEN UNS AN WEIHNACHTEN NIX, DAS GEHÖRT NICHT DAZU UND IST SOWIESO NUR FÜR DIE LÄDEN GUT, WIR ZEIGEN UNSERE ZUNEIGUNG ANDERS"
Ja ja, das Fest der Liebe, schon klar. Aber ist es nicht einfach ein schönes Gefühl zu wissen, jemand den man mag macht gerade JETZT ein Päckchen auf und hat glänzende Augen vor Freude!? Ich mag den Gedanken, und genau deshalb verschenke ich an Weihnachten ein paar Sachen an meine Freunde und FAmilie.
Fragt sich nur was, also auf zu ebay... ;-)