Hallo Zusammen.

Ich bin der Leo, und ca. 1,5 Jahre alt, männlich aber praktisch scho asexuell bevors losgehen konnte. Bin äußerst lebhaft, schau zuckersüß aus und bin verliebt in mein Frauchen Nicki. De Nicki, des Luada, hat mich bei ihrer Mama geparkt.
Und da lebt es sich recht gut.

Jetz wollen aber alle dass ich eine Freundin bekomme. Womöglich damit mir ned fad wird.
Sie sollte, genau wie ich, ein kleiner Hund sein. Am besten noch ein Welpe, damit man sie noch gut ziehen kann.
Hat jemand sowas gesehen? Falls ja, sagt bescheid.

1 Kommentare:

Mike hat gesagt…

Hund, wow. Uns reicht der eine :).
Zu Deiner Frage, schick mir mal deine Email Adresse. Meine Email
ist boca_0367@gmx.net . Dann können wir die weiteren Punkte besprechen, oder besser meine bessere Hälfte. Ist einfacher als über den Blog.