Käse.

Ich steh auf Füße. Ganz wirklich. Nein, Fetischistin bin ich deswegen nicht gleich, aber schöne Füße find ich was ganz tolles.
Neuerdings hab ich die Fußkettchen für mich entdeckt. Einfach toll sieht das aus, kurzer Rock, Ballerinas (wahlweise hohe Hacken) und dazwischen glitzert ein solches Schmuckstück. Hab mir gleich eins besorgt und das wird sicher nicht das letzte sein. Ja ich weiß, das gibts schon länger. Aber wie ihr wisst bin ich vom Land. Da geht das alles nicht so schnell. Ich war immer noch auf dem "Lederbändchen um die Fessel" Trip. Musste aber feststellen dass sowas mittlerweile nur noch Möchtegern-Rastafaris oder Extrem-Bergkletterer machen. Dazu zähle ich mich nun mal nicht.

Was ich allerdings absolut abstoßend finde sind Zehenringe! Schon mal gesehen? Diese Zehenkäse- und Blasenzüchtungen! Ekelhaft! Schön ist anders Mädels! Das tut nur weh und verschandelt jeden Anblick schöner Füße.

Finde ich. Gute Nacht allerseits.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine ungeschminkte Meinung zu Zehensocken?

BTW: Unter deinen Beiträgen steht immer "dailyagnes hat's am 23:11 geschrieben"... That's not correct german... *mecker*