Kerzerl anzünden.

In diesen Minuten wird beschlossen wer in meiner Firma einen Festvertrag bekommt. Ich spekuliere auch schon länger auf so einen. Bisher gab es nie die Möglichkeit, doch nun hat die Direktion ein paar freigegeben. Und da ja meine Modelkarriere auch nicht so anläuft wie gedacht, (scheiß Mailand, die haben meine Nummer verschmissen) muss ich mich auf irdische Arbeit beschränken. Ach ja, ein bisschen Geld lässt sich auch mit meinen Fotos verdienen hab ich festgestellt! Hatte vor Kurzem ein nettes Shooting.

Bitte denkt an mich in dieser Minute, ich hoffe sehr dass ich auch einen sicheren Arbeitsplatz bekomme.

(Die Hoffnung stirbt zuletzt)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich stell schon mal für morgen den Sekt kalt! :)

Anonym hat gesagt…

Ich drück Dir sämtliche Daumen (und auch die Zehen wenn Du willst) !!!