Es gibt Tage da verliert man...

Jetzt weiß ich was los war. Gestern hat mich die treue Hamsterin Sigi verlassen. Sie ist von uns gegangen und ich bin wirklich traurig.
Wir hatten zwei erlebnisreiche Jahre miteinander, zum Schluss jetzt war klar dass es sich nicht auf 3 Jahre steigern lässt. Und doch kam es sehr überraschend.

Soeben wurde Sigi feierlich begraben. Sie hatte sich immer eine Müllbestattung gewünscht glaube ich.
Morgen abend findet die offizielle Trauerfeier statt. Um 17:30 Uhr öffnet zum letzten Mal das Cafe zum Hamsterglück ihre Pforten. Eingeladen sind Freunde und Bekannte von mir und Sigi.

:-(

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sigi, wir werden dich vermissen! Vor allem die Sauerei die du immer im Esszimmer fabriziert hast! :-(
Ruhe in Frieden!

Andi hat gesagt…

Wir hätten auch eine Seebestattung vornehmen können...

DailyAgnes hat gesagt…

Also die Trauerfeier fällt aus, ich mag nicht. Seebestattung? Wo denn?

Andi hat gesagt…

Im See?

Mike hat gesagt…

Die arme Sigi,
Ich muß gleich zu unseren Schweinis und schaun ob alles ok ist. Neben dem Hasenstall bei den parents wär doch ein schönes schattiges Plätzchen gewesen.
Ich bin getroffen und leide mit..
Und jetzt noch eine Ode auf die Hamsterin:
Keine Angst ich hör schon wieder auf, ich brauch jetzt ein Taschentuch...
Bis bald, das bedarf ein Glässchen beim nächsten Treffen.