Ikea.

Mein armer Freund. Nicht genug dass er seit ich in sein Leben getreten bin Kaffeetrinker ist, nein. Jetzt ist er dem Ikea-Syndrom erlegen.
Gestern waren wir beim Ikea. Nichts besonderes wurde gebraucht, nur bisschen schauen zum Zeitvertreib. Ich hab natürlich für die "Alm" ein bisschen was gefunden.
Doch jetzt kommts: dafür dass er NIX brauchte, hat er 180 Euro dort gelassen! Denn irgendwie wollte er schon immer einen neuen Tisch mit drei Stühlen, und hach diese Vanillekerzen sind toll und Menschenskinder diese Bettwäsche! Nur 5 Euro! Die nehmen wir doch mit! ...
Naja und so hat sich das geläpptert.

Beim Deichmann waren wir übrigens auch schon und ich denke er kann mittlerweile verstehen warum der Laden so toll fr mich ist... :)

Wenn er jetzt noch einmal im Monat zwider und unausstehlich wird mach ich mir langsam Sorgen!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sei nicht so frech sondern froh dasdn hast.

Anonym hat gesagt…

Übrigens meint die Amelie des a.

DailyAgnes hat gesagt…

Ich bin gar nicht frech! Vielleicht ein kleines bisschen... aber das braucht der!