Blog(ck)ade

Was ist nur los? Ich könnte so glücklich sein. Zufrieden könnte ich auf mein Leben schauen und sagen: "Jetz hab ichs grad richtig gut". Aber ich kann nicht. Warum? Ich weiß es nicht!
Ein bekannter Indianer würde sagen: "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!"

Dieses Wochenende werd ich aufn Berg gehen, wird sicher nett. Aber das erfüllt mich auch nicht.
Heute Abend geh ich aus. Macht mich aber auch nicht glücklicher. Ja nicht mal zum bloggen fällt mir was ein!
Ich hoffe nur das jetzt jemand als Kommentar hinterlässt: "So gehts allen manchmal". Denn sonst mach ich mir ernsthaft Gedanken.

5 Kommentare:

Andi hat gesagt…

So gehts allen manchmal.

DailyAgnes hat gesagt…

Puh.

Anonym hat gesagt…

Agnesserl ich verstehe das Du traurig bist aber der Hopp muß auch mal Urlaub machen.

Anonym hat gesagt…

Sieh's doch als positive Charaktereigenschaft...
Wenn du mit allem zufrieden wärest, würdest du nichts verändern wollen, und keine Veränderung bedeutet Stillstand... Und du willst doch vorwärtskommen im Leben, oder?

DailyAgnes hat gesagt…

ja richtig das will ich!danke, hast recht ike.