Overdressed.

Ich durfte gestern mit dem McGyver ins Spinnradl fahren. Unglaublich aber wahr, Agnes geht mal wieder aus. Natürlich hatte ich keine Ahnung wie ich mir das "neue" Spinnradl vorstellen muss, also hab ich mich erkundigt wie man sich dort kleidet. McGyver riet mir zu Rock und Stiefeln, was ich dann auch getan habe.
Wir trudeln also dort ein und ich stelle fest dass es ziemlich genau so ist wie das alte Spinnradl! DA steh ich also mit meinem Mini-Röckerl und meinen Stieferln zwischen lauter großen, bärtigen Männern und Mädels mit Sporthosen und Glitzertops. SCheiße kam ich mir blöd vor, worauf ich mir gleich mal ein Spinnradl Spezial bestellt habe. (memo an mich: NIE WIEDER TUN!)
Nun ja. Habe relativ schnell vergessen wie ich rumlaufe, und die Strafe dafür ist heute ein Schädel. Herrlich einfach war das.

4 Kommentare:

Andi hat gesagt…

Nein, nicht overdressed. Richtigdressed. Die andren waren unterdressed.

Anonym hat gesagt…

Du mußt wissen, "feine Kleidung" heißt da oben "heute mal ohne Dirndlgwand".

DailyAgnes hat gesagt…

Ach so, alles klar. Ich hätte trotzdem moralischen Beistand gebraucht.

Anonym hat gesagt…

@bademeister richtig,
denn Spitzingsee ist ja auch die Gegend, in der wen man sich scheiden lässt, nur noch Bruder und Schwester ist.