Der Himmel auf den Kopf gefallen.

Heute Morgen hätte mich beinah der Schlag getroffen. Ich wache auf weil der Wecker klingelt und denke mir... "was hab ich denn für Brösel im Gesicht?" Gehe kurz im Geiste den letzten Abend durch und stelle fest dass ich KEINE Nahrungsmittel zu mir genommen habe, zumindest nicht im Bett. Dann fällt mir auf dass alles so orange aussieht, die Wände, die Glotze, der Schreibtisch, einfach alles!
Bis ich merke dass das nicht an meinen Augen liegt, zumindest nicht unmittelbar, sondern an dem Schleier davor!
Ein weiterer Blick über mich erklärt alles: mir ist der Himmel auf den Kopf gefallen!
Nein, natürlich nicht der ECHTE Himmel, sondern der über meinem Bett angebrachte! In der Wand klafft jetzt ein riesen Loch. Stelle fest dass meine Wand scheinbar zu 90% aus Papier besteht. Die Außenwand wohlgemerkt.
Hm. Bin jetzt nicht sicher ob ich meine Vermieterin anrufen soll und ihr das sagen, oder ob ich einfach stillschweigend die Fetzen wieder ankleben soll.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

stillhalten, ankleben, umziehen!!!!

Anonym hat gesagt…

UNBEDINGT Vermieterin anrufen!

DailyAgnes hat gesagt…

Ja was denn nun?

Andi hat gesagt…

Ein Wurstbrot essen.

Anonym hat gesagt…

Da passt doch das Lied aus den 80érn: " I´m living in a Box, i´m living in a Paperbox..." . (grins )

DailyAgnes hat gesagt…

Ihr seid alle doof und erfreut euch an meinem Leid. Schweine. Das sag ich meiner Mama.