Geschenke, Geschenke.

So verflixt. Jetzt sind die werten Leser dran. Ich habe folgendes Problem:

Man stelle sich vor man lernt einen netten Menschen kennen mit dem man sich auf Anhieb versteht. Man verbringt also so gut wie jeden Tag miteinander, über ein halbes Jahr lang. Und plötzlich:

!!DER MENSCH HAT AUCH GEBURTSTAG!!

Und jetzt die Frage: was schenk ich der Person?
Sie wird 22, ist diszipliniert, hübsch, freundlich, immer gut gelaunt, hat hausfrauliche Qualitäten, kann mit Geld umgehen ist selbständig und intelligent. Was zum Teufel braucht denn so jemand?

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mich!

Anonym hat gesagt…

Mich!

Anonym hat gesagt…

Laut deiner Beschreibung, kann das aber keine Frau sein, sondern ein Mann

Anonym hat gesagt…

Einen Tag im Chaos. ( Als gegenstück zum perfekten Leben ).

DailyAgnes hat gesagt…

Es IST eine Frau und was ist denn so chaotisch mit mir? Ich bin eine Dame.

Andi hat gesagt…

Er bezog das auf den Bademeister, denk ich. :-)

Anonym hat gesagt…

danes fohrt in den modeparkt, kafft den ring, backlt den ei und gibt man! manmanman es kann so einfach sein!