Alles neu...

... macht der November.
Der Sigi, ja ja, DER Sigi hat heute ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk bekommen. Er musste ein Jahr lang in einem kleinen, langweiligen Käfig mit Radl und Häuschen verbringen. Mehr nicht. Zwar waren ab und zu Ausflüge auf meinem Bett oder der Couch, aber so interessant ist das auch nicht.
Aber jetzt! Jetzt kann er (ja ich weiß, Sigi ist ein Mädchen, aber egal) in einem zweistöckigen Käfig umhersausen, seine zwei Häuschen bewohnen, rutschen, radln, durch Röhren laufen und in einem Holzröllchen rumrollen... all das weil ich ihn so gern mag.

In diesem Sinne: Frohe Vorweihnachtszeit lieber Sigi!

(Besichtigungstouren mit Voranmeldung, Platzreservierung nicht nötig, Kaffee inklusive)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und ein sicheres Türchen hat der neue Käfig anscheinend auch. Den sonst hätte Sigi ja schon lange einen Kommentar dazu abgegeben, wie es ihm gefällt sein neues Heim.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sigi,
alles Gute zu deinem neuen Heim!

Anonym hat gesagt…

Ihr müsst euch das anschauen, es ist der Wahnsinn! Und ja, das Türchen ist für mich schlecht zu erreichen... aber ich lass mich nicht unterkriegen!

Anonym hat gesagt…

Aber ned am Sonntag Abend, do is des Cafe zua. Kurzzeitiger Betriebsausflug. ( Schlabber )

Anonym hat gesagt…

Kaffee????? Bin schon unterwegs.....