Mitte - Ende 20...

So Freunde. Viel Neues zu berichten! Erstes: ich esse wieder. Ja, ihr habt richtig gelesen.
Meine Weizenallergie ist passé! Nach meinen Krankenhausaufenthalt bis jetzt habe ich bereits 500 gramm zugenommen und nur Mist in mich rein gefuttert! Döner, Pizza, Mäci! Lauter Schund! Und geil wars.
Des Weiteren möchte ich wissen, ob jemand WM-mäßig eine annähernd so abwechslungsreiche Public-Viewing-Bilanz wie ich vorweisen kann!
Man lese und staune wo ich überall geschaut hab: Erstmal Türkei, dann München Poliklinik, im Anschluss im Offiziellen WM Studio Rosenheim, dann in Bozen und das Finale in Niederbayern! Ha! Da sag nochmal einer ich sei ein Stubenhocker!

So. Und jetzt wirds hart. Ab morgen bin ich näher an 30 als an 20. Mir ist schon etwas übel. Noch dazu ist Montag! Ich hab zwar frei, aber all meine Freunde natürlich nicht. Ausser die Steffis.
Wer möchte kann gern zwischen 15 und 18 Uhr auf einen Sprizz vorbeikommen. Warum so begrenzte Zeit? Weil ich um 19 Uhr weg muss, ich werde mit irgendwas irgendwo überrascht. Da sag ich natürlich nicht nein. Damit jetzt aber keiner denkt, ich ziehe mich angenehm aus der Affäre, folgendes: Im September beziehe ich ja meine neue Wohnung, inkl. Garten. Dort steigt dann auch eine Grillparty, zu der natürlich alle gern gesehenen Gäste noch eine persönliche Einladung bekommen!
Also, wünscht mir Glück dass ich morgen nicht aufwache und graue Haare hab.
Ach halt, hab ich ja schon...

1 Kommentare:

Mike hat gesagt…

Ist ja super geil. Wir fruene uns für Dich. Super Sach...
Ach ja schönen Geburtstag, aber SMS kam ja schon von Denise. Ich schick auch gleich nochmal eine.
Und auch nicht soviel rein. Du weisst ja 2 minuten im Mund und 10 Jahr auf den Hüften....
Gruss Michi