Kummernummer.

Mein Name ist Agnes. Ich bin ganz normale Beschäftigte im öffentlichen Dienst.
Bin weder an der Kummernummer, noch bei Astro.TV. Mein zweiter Vorname ist nicht Domian und ich habe auch nichts mit Lebensberatung am Hut. Bin froh dass ich mittlerweile selber so gut mit mir über die Runden komme.

Ich möchte sagen, ich habe damit alles erklärt. Gute Freunde, die mich leiden können und mich gut kennen, wissen, dass alles ok ist, auch wenn ich mal 5 Tage nichts hören lasse. Manchmal gibts einfach nichts zu erzählen und ich möchte ab und an auch einfach keine Probleme von anderen Menschen erklärt bekommen. Weil ich nämlich chronische Kümmerin bin. Sobald ich mich mal in ein Problem eingedacht hab, versuch ich es zu lösen. Auch wenns mich nix angeht.

Ich bitte daher höflichst darum, mich auch mal in Ruhe zu lassen wenn ich das will. Das muss ich doch nicht anmelden oder rechtfertigen?

1 Kommentare:

safari hat gesagt…

kenn ich. Der Krebs an sich hat eine sehr ausgeprägte soziale Ader. Und braucht lange, bis er weiß, das er auch mal nein sagen kann, und aufhört, sich die Probleme anderer anzueignen. Im Nachhinein ist ihm da auch keiner böse!

Nur nicht ins schwarz-weiß-denken abrutschen - da hat keiner was von.

LG