Wer kommt auch?

Freunde der Sonne. Heute Abend ist eine Veranstaltung, ganz nach meinem Gusto.
Erst feiere ich mit meiner Mama ihren 34. Geburtstag (*räusper*), dann geh ich auf ein Konzert meiner Schwester, und jetzt kommts:
im Anschluss gehe ich auf eine Veranstaltung von Apple! Im Geiste bin ich meinem lange vermissten iPhone ganz nah, kann mir vielleicht sogar mal eins von einem Gast geben lassen und gedankenverloren drauf rumdrücken...
und das alles auch noch in Irschenberg! Ist das nicht fantastisch? Wer kommt mit?

3 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ich werde Sie natürlich auf dieses waaahsinns Event begleiten! Wieder Pelz und Limo?
Bin schon gespannt was uns so erwartet! :)

DailyAgnes hat gesagt…

Ohne Rolex kein Eintritt, nicht vergessen!

Steffi hat gesagt…

Ok, muss nur schaun welche, soll ja passend zu den Manolo Blahniks sein!