Der Berg ruft!

Hab das Berggehen für mich entdeckt. Die letzten zwei Wochenenden war ich. Erstmal zum anfangen auf dem Petersberg. Das war aber gar nicht so pipifax wie gedacht! Hatte am Tag danach einen Muskelkater, ach was sag ich, das war eine Muskelsau!
Und gestern war ich auf der hohen Asten. Mit der richtigen Begleitung macht das sogar Spaß! Früh morgens aufstehen, Kaffee und Kuchen, Wurstbrot und Schorle im Gepäck, ab ins Gebirg. Erkenne mich selbst nicht mehr. Bin verwundert. Und begeistert.
Heute, trotz gestrigem langen Tag, topfit! Keine Muskelsau, lediglich ein kleiner Muskelmiezchen. Wer kann mir noch paar Anfängerberge empfehlen? Ich bin bereit!

2 Kommentare:

Der Schlamm hat gesagt…

Servus Agnes,
du könntest z.B. auf die Rampoldplatte oberhalb der Schuhbräualm gehen oder auf den Sulzberg oberhalb der Schlipfgrubalm.

http://www.dullinger-web.de/huetten/voralpen/schuhbraeu.htm

Anonym hat gesagt…

Wann schreibst du denn jetzt mal was über dich und stellst Fotos rein? :-)

Gruß, Katrin