Schlaaaaand!

Ja, da ist es wieder, dieses Gefühl. Es wird mir warm ums Herz und kribbelt in der Magengrube.
Die EM hat für uns begonnen.
Rückblickend auf den WM Sommer erhoffe ich mir ein ähnliches Ergebnis auch für dieses Turnier, wenn nicht noch besser.
Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge mein Nickerl vom Urlaub zurückkommen, (wie kann man während der EM in die Türkei fliegen?!) und das EM Studio Rosenheim offiziell eröffnen.
Wir werden nach Ende des Spiels in mein Auto - entschuldigung: das OEMSR-Mobil - steigen, und jubelnd durch die Rosenheimer Straßen fahren!
Fußballmuffel habens in der Zeit nicht leicht, das glaub ich gern. Aber so ein bisschen erlaubter Nationalstolz schadet keinem.
Also, raus mit den Fahnen und Wimpeln!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine Fahnen würd schon am Auto hängen. Aber die hinteren Scheiben wollen ned aufgehen. Muß erst den Fehler finden..... Aber dann !!!!!! Olliiiiiii Olli Olli Oliiiiiiiiiii :-))))

Anonym hat gesagt…

Etz hängt die Fahne !!!!