mmmhh...

Der Wind weht durch die Baumwipfel, das Meer rauscht laut. Ich rieche die salzige Luft, meine Haut ist rauh vom getrockneten Meersalz.
Ich höre einen Fischer mit seinem Boot umherfahren, womöglich fängt der gerade mein Abendessen.
Wohlig warm strecke ich meinen braunen Bauch in die Sonne, sie strahlt mir mit voller Kraft ins Gesicht. Der warme Steinboden unter mir fühlt sich fast weich an, meine Haare sind noch ganz nass und kühlen angenehm.
Blinzelnd taste ich nach meinem Handtuch, werde es mir gleich um die Hüften schlingen und zum Mittagessen schlendern, meinen gebräunten Adonis an der Hand. Ich schmecke förmlich schon die Calamares auf der Zunge, ein Gläschen Weißwein dazu....

"AGNES, DU BIST DRAN MIT GEBEN!" brüllt mich der Adonis an. Die Sonne verdunkelt sich am Himmel und langsam erkenne ich... ja, ich erkenne dass ich in meinem Zelt sitze. Es regnet noch immer in Strömen, wie schon seit ein paar Tagen. Muss wohl beim Kartenspielen in einen Tagtraum versunken sein...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, Urlaub verregnet?

DailyAgnes hat gesagt…

Jap.

Anonym hat gesagt…

Grüßige Sonne aus München (für heute 33 Grad vorausgesagt) :-)

Anonym hat gesagt…

Muhahaha war wohl ein Bier zuviel zum Frühstück ;-P

Ich meinte natürlich: SONNIGE GRÜßE!

Anonym hat gesagt…

Tja, solche Urlaube kenn ich. Und Tagträume auch. Ich träum immer von........ Ne, des führt jetz zu weit :-)