Mein Gehirn ist... am Strand.

Sodala, es ist soweit. Meine Koffer sind gepackt, die Flip Flops sind eingelatscht und Hunger auf Calamares verspür ich auch schon!
Morgen gehts ab nach Kroatien! Mit meinem Liebsten! Juhu!
Ich werde täglich frische Meeresfrüchte verspeisen, natürlich viel Knoblauch dazu, meinen Bauch in die Sonne strecken und lesen... ach ja! Und selbstverständlich wird der neue Nintendo DS lite auch dabei sein!
Mein Gehirn wird damit wieder jung trainiert, vielleicht gibt mir das dann wieder die Muse für tägliche Belustigungen hier auf dem Blog!

Also dann, schöne Zeit, ich komme wieder.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mein Hirn ist auch schon am Strand... Aber es dauert noch ein bisschen bis ich knoblauchreiche Speisen geniessen und mit der Wampe in der Sonne endlich Bücher lesen kann :-)

SCHÖNEN URLAUB WÜNSCHE ICH EUCH!

Anonym hat gesagt…

Hats nun doch einen Ds gliten? (was für ein Wortspiel :-)

Anonym hat gesagt…

Na dann mal schönen Urlaub Frau Kollegin. Genießen´s die Zeit, der Restmist kommt nur zu schnell wieder. Ich hoffe ich ´bin noch da wenn Du wieder eintriffst. Iss ein paar Tintenfischchen für mich mit.

DailyAgnes hat gesagt…

Natürlich mach ich das Oli!

Und Andi, ja, hat es. Endlich. Unglaublich aber wahr.