Zu Hülf.

Ja ja ich weiß. Er kann das mitlesen. Und ja, ich weiß, es ist etwas peinlich. ABER: ich habe einen Freund und bald ist Weihnachten. Diese Kombination bringt mich ins schwitzen.

Er hat eine Uhr, er hat ein Auto, er hat Haufenweise Klamotten. Was also soll ich ihm zu Weihnachten schenken? Jemand nen Tipp? Ja? Bitte! Hier ablassen!
Ich will mich nicht blamieren mit irgendwelchem einfallslosem Gutscheinkram oder Duschgel mit Parfüm und so! Er mag keine Computersachen, er mag nix für sein Auto, er will NIX!

Aber nix ist doch total blöd!

Ich bin sicher er hat schon wieder die zündende Idee was ich bekomme. Da gehts nicht mal ums Geld, es muss nichts kosten. Aber es sollte einfallsreich sein, meine Liebe ausdrücken und ihn richtig richtig ehrlich erfreuen.

Hülfä!

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tanzkurs
Karten für Theater etc.

Anonym hat gesagt…

Gutschein für schönen Brunch

Mike hat gesagt…

Wie wärs mit einem duften Trachtenstrip-Kalender oder dem neuen Harry Shroter Band.

Andi hat gesagt…

Tu mich mal an icqn, ich hab da vielleicht ein heißes Eisen im Feuer.

DailyAgnes hat gesagt…

Ja ok mach ich Andi.

Michi: harry potter liest er gott sei dank auch nicht, den kalender hat er bereits!

Anonym hat gesagt…

Eine Freundin

Anonym hat gesagt…

..........Liebeswochende nach Wien!!

Termin für Kosmetiker, Gesichtsbehandlung - kann sicher auf garkeinen Fall schaden!
Ist auch was sicher neues und nicht alltäglich!
Kostet auch nicht die Welt!

Oder romantisches Schwimmen in den Rupertithermen - abends- im Winter -im Solebecken - Entspannung pur!!

DailyAgnes hat gesagt…

Rupertithermen? klingt gut aber wo sind die? Ist das in Reichenhall?

wien ist auch gut.. ;-)

Anonym hat gesagt…

Macht doch zusammen einen Kochkurs. Da habt ihr zusammen etwas davon. Ihr verbingt miteinander Zeit und das nicht mal auf der Couch vor der Glotze.

Wenn du Glück hast nutzt das was und du musst künftig nicht mehr alleine die Mahlzeiten bereiten, sondern nur noch anschließend abspülen. :p

Gruß Martl

Anonym hat gesagt…

Naja, es kommt darauf an, es gibt auch Männer die schon kochen können

ICH <---- z.B. :-)

Und ich wäre für ein Wellness Wochenende...

DailyAgnes hat gesagt…

Der Flo kann auch kochen! Das ist ja das Problem!
Wellness klingt gut, das hat er verdient.
Hab aber auch eine andere zündende Idee glaub ich.