Staade Zeit.

Es geht los mit der staaden Zeit. Sie steht quasi vor der Tür. Ich hab alles schon weihnachtlich dekoriert (ja Andrea, halt mit meinen verfügbaren Mitteln und nicht wie ein Amerikaner in der Vorstadt!!) und überhaupt. Plätzchen werden am Sonntag gebacken, morgen kauf ich ein paar Geschenke ein. Ich freue mich!

Aber ich will gar nicht staad sein. Ich will was erleben! Will furtgehen! Weg!

Darf man das? Und wenn ja, in welchem Rahmen? Ich bin im "was erleben" etwas eingerostet scheinbar. Brauche mal wieder Hilfe. Hilfe.Hilfe!

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

klar derfst furt rumpen, auch mit mir :)

DailyAgnes hat gesagt…

gott sei dank

Andi hat gesagt…

Es ist so jammerschade dass Du nicht öfters bloggst. Du schaffst das, was ich vor langer Zeit aufgegeben hab. Kurze Gedanken in netten kleinen pointierten Anekdoten verpackt. Müsste aber mehr kommen...

DailyAgnes hat gesagt…

@Andi: das ist momentan alles was ich zustande bringe. kurze Gedanken. Mehr geht nicht. Bewundere deine langen Texte und die vielen Kommentare. :)

Anonym hat gesagt…

ES gibt einige Möglichkeiten etwas zu erleben, aber die schönsten Augenblicke die man erleben kann sind diese die man mit seinem Partner erfährt.Mach was aufregendes mit deinem Liebsten, unternehmt was oder noch besser überrasch ihn. Es gibt nichts schöneres im Leben als zu wissen das es jemanden gibt der dich über alles liebt und alles für dich macht. Eine glückliche Beziehung heilt alle Wunden und ist bestimmt nie langweillig. Geniese jede Sekunde mit deinem Partner, und gestallte die Beziehung so spannend wie möglich, und du wirst jede menge schöne Mömente erleben.
Andernfalls wenn du keine Beziehung führst dann such dir so schnell wie möglich eine Partnerschaft. Es ist nicht immer so schön wie es dargestellt wird das so hochgelobte Singelleben.

DailyAgnes hat gesagt…

Ach naja, ich würde sagen als single hat mans schon auch nicht schlecht! ich möchte mich nicht beschweren, finde das gehört zum "zu sich selbst finden", es hilft einem zu erkennen was man im leben will, wo die reise hingehen soll, selbständig sein. manche verbringen ihr leben nur mit beziehungen und verlernen dabei mit sich selbst alleine zu sein.

Anonym hat gesagt…

Hört sich so an als würdest du dein Singeldasein vermissen? Ich denk dein Freund hat schlechte Karten!
Ich bin der Meinung auch in einer Beziehung kann man sehr gut zu sich selbst finden. Auch in einer Partnerschaft kann man auch mit sich selbst alleine sein. Es ist nicht schön wenn man im Singelleben täglich allein einschläft, oder man nur belogen und betrogen wird von Kerlen die einen nur ins Bett schleppen wollen. Da hast du doch den Hauptgewinn, du hast jemanden an den du dich klammern kannst und der zu dir steht auch in schlechten Tagen.

Anonym hat gesagt…

Du bist überfordert damit das es jemanden gibt der alles für dich tut, weil du das nicht kennst! das ist der Grund weswegen du auf so blödsinnige Gedanken kommst. Sei froh das du ihn hast, und er für dich alles macht.Meinst du nicht das er das spührt wenn du so denkst. LG Michi

DailyAgnes hat gesagt…

Warum hat eigentlich das Bild von mir selbst immer was mit meinem Familienstand zu tun?!

Anonym hat gesagt…

Du bist doch in einer Beziehung oder etwa nicht? Es hört sich nur so an als würdest du unglücklich mit deiner Situation sein. LG Michi