zefix.

Agnes ist super. Agnes kam eines Nachmittages heim, leicht gestresst von der Arbeit. Kein Thema denkt sich Agnes, ich fahr ja jetzt zum Kerl.
Unter Zeitdruck packt sie ihre Sachen, räumt im Vorbeigehen noch Geschirr auf und denkt sich zu guter letzt: "Ich trink noch an Schluck Apfelschorsch bevor ich die Düse mach."

Gesagt, getan, sie greift zur (leider nicht verschlossenen Flasche), packt diese und bevor sie sie zum Mund führen kann kommt der Agnes ein riesen Schwall Apfelschorle aus und direkt rein in die Ritzen der PC-TASTATUR!! Geil. Vor lauter Schreck dass die dumme Buddel unverschlossen ist greift Agnes nochmal richtig an und haut auch noch einen halben Liter an die Wand! So verteilte sich ein halber Liter Fruchtsaftmischgetränk in meinen Räumlichkeiten.

Nun ja, seither macht ihr das Bloggen keinen Spaß mehr, weil jeder einzelne Buchstabe ca. 5 Minuten braucht bis er zurück "geschnellt" kommt.

Bravissimo Agnes!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mmmhppfff...

Shit happens! Brauchst Du ne neue Tastatur? Sag bescheid, ich besorg Dir schon eine, gaaanz billig :-)

Anonym hat gesagt…

urg.... woher kenn ich das?

Anonym hat gesagt…

Tastatur aufschrauben, Plastikteile in die Spülmaschine, Rest feucht abwischen, Spaß haben beim Wiederzusammenbau, glücklich sein...

DailyAgnes hat gesagt…

richtige reihenfolge der buchstaben nimmer finden haste vergessen!

Anonym hat gesagt…

Das hab ich mit Spaß beim Wiederzusammenbauen gemeint ;)

Anonym hat gesagt…

War übrigens absolut ernst gemeint, der Rat...

Andi hat gesagt…

Ich spül die versiffte Tastatur immer ohne Zerlegen aus.

DailyAgnes hat gesagt…

geht die dann noch?