Wir sind Helden.

Da ich ja momentan umziehe habe ich nicht vieles zu berichten von der "Außenwelt". Bewege mich momentan zwischen Umzugskisten, der neuen Bude und Ikea.
Aber eins muss ich jetzt schon mal sagen: Andrea und ich können fast alles. Ganz ehrlich. Und zwar: Zwei Schlafzimmer streichen, ein Bad einrichten (inklusive die Badmöbel aufbauen!) ein Esszimmer streichen, die dazugehörigen Stühle und den Tisch selber aufbauen und Putzen wie die Weltmeister.
Es macht mir sehr viel Spaß zu planen, du dekorieren und so. Könnte eigentlich mal bei "Einsatz in vier Wänden" anfragen ob die statt einer Mops-Moderatorin zwei normalgewichtige junge Mädels haben wollen. Dann würdens vielleicht auch Männer anschauen. ;-)
Tja ansonsten bleibt noch zu sagen dass ich jetzt einen DVD-Player besitze, ich nähere mich also dem aktuellen Stand der Technik! Fehlt nur noch eine funktionierende Digi-Cam. Aber kommt Zeit kommt Cam.
Danek aber dem edlen Spender, der mir dieses tolle Gerät zum Namenstag geschenkt hat!

Nächstes Wochenende werden die Schachteln voll Krimskrams in die neue Wohnung verfrachtet und wir schlafen das erste mal in der Wendelsteinstraße. Ich freu mich drauf!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nicht zu vergessen, dass wir das alles an EINEM Tag geschafft haben! ;-))

Anonym hat gesagt…

Klingt ja wirklich nach "Einsatz in vier Wänden" oder auch "Wohnen nach Wunsch" :o)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
DailyAgnes hat gesagt…

Da hat aber einer Humor!

Anonym hat gesagt…

ja freile, glernt hod de des scho aber doa duads deszweng a nix! gschaftln ko a jeda.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
DailyAgnes hat gesagt…

@anonym: wenn du das auch kannst bist du herzlich zum Umzug eingeladen!