Agnes ist krank.

Daher erst neue Geschichten wenns mir besser geht.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guade Besserung!!!
Und dasd boid wida auf´d Fiaß kimmst.

Anonym hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung!
Machs bitte kurz mit dem krank sein. Bringt doch keinem was das krank sein.
Schlammpackungen sollen bei einigen Krankheiten helfen.

DailyAgnes hat gesagt…

Das krank sein kotzt mich an, aber es gibt trotz allem gute Nachrichten zu verkünden! Demnächst auf diesem SEnder!

Anonym hat gesagt…

nur so, was hast Du eigentlich?

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung und denk dran Zeit halt alle Wunden, also meld dich doch mal ;-)

DailyAgnes hat gesagt…

Was ich habe? Werde ich hier nicht breit treten. Ich würde mich gerne melden, liebste/r anonymous, aber wie, so ohne namen oder nummer?

Andi hat gesagt…

Musst Du Lindblütentee trinken!

Anonym hat gesagt…

und Wadenwickel machen (lassen). Liebste Agnes selbst wenn ich Namen und Nummer hinterließe glaub ich kaum das du dich melden würdest. Aber du hast das auch alles schon von mir :-)

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir!
Bin auch erst fast wieder Gesund...