Darf ich vorstellen...


hier zu sehen die stolzen Mieter einer Wohnung mit Zentralheizung, Balkon, fließend warmem Wasser und keinerlei Mitbewohner außer unsrer lieben Hamsterin Sigi! Vorbei sind Zeiten von Stromausfällen, Ölkatastrophen im Keller, auslaufenden Waschmaschinen und zu laut poppenden Nachbarn die dabei Celine Dion singen!
Heureka es geht los! Natürlich läuft wieder mal nicht alles nach Plan, wir können erst in knapp zwei Wochen in die Bude, aber hauptsache die Farbe steht schon zuhause und wir leben aus Umzugskisten!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und a Geld hams immer noch!

Anonym hat gesagt…

Klingt ja alles hervorragend! Mei und dieses traumhafte Lächeln der Autorin.

DailyAgnes hat gesagt…

Huch!

Anonym hat gesagt…

oooh ja, für dieses Lächeln könnte ich töten...

Hab mich hier nur verirrt, bin dann gleich wieder weg!

DailyAgnes hat gesagt…

Freut mich! Aber als anonym hilft mir das wenig. Wo soll ich mich denn bedanken`?