Bsssssssss.

So gut wie jedes Lebewesen der Erde hat seine Daseinsberechtigung.
Die Bienen sind da, um Honig zu machen, und dafür zu sorgen dass ich jederzeit frisches Obst habe. Spinnen sind da, um das andere Ungeziefer im Haus oder auch draußen im Zaum zu halten. Kühe geben Milch und kümmern sich drum, dass das Gras nicht zu hoch wird, ausserdem vergrößern sie das Ozonloch...
Aber ich frage mich: wofür zum Teufel gibt es Mücken?! Soweit ich weiß fressen die nix, was irgendwie für uns schädlich wäre! Die sind doch für nix gut!
Ausser dass ich nicht schlafen kann. Nicht, weil sie mich stechen oder nerven würden. Aber mein Freund hat scheinbar eine so leckere Ausstrahlung (ich find jetzt schon), dass er die halbe Nacht sich selbst ins Gesicht haut oder sich von einer Ecke in die andere wirft. Damit hält er mich wach.
Das einzige was diese Viecher ankurbeln, ist mein Konsum von Fenistil (für meinen Freund) und meine neuste Errungenschaft: einen Anti-Mücken-Stecker.
Sind die vielleicht von der Regierung oder so angestiftet, ja gezüchtet und ausgesetzt worden, um einer erneute Wirtschaftskrise vorzubeugen?
Ich ahne eine Verschwörung. Und bleibe dran.