SCHOCK.

So Freunde der Nacht, ich werde ALT!! URALT!!

Letztens, folgende Szene:
Paar Mädels und ich sind unterwegs, Party, Tanzen. Musik war richtig klasse, daher auch die STimmung. Ich steh an der Tanzfläche und freu mich meines Lebens, als da, ganz plötzlich, ein hübsches junges Ding vor mir ihren Hintern wackeln lässt.
Ich denk mir erst nichts dabei, sie mag schon ein Eck jünger sein als ich, aber nicht ZU jung für diese Party. Immer wieder muss ich sie ansehen, sie kommt mir so bekannt vor. So unglaublich bekannt. Nur sie passt so gar nicht in diese Situation. Ich kann sie nicht einordnen aber weiß, dass wir uns kennen.

Flashback -
Mit 16 war ich auf der FOS, musste wie jeder damals, 6 Monate Praktikum im Kindergarten ableisten. Ich war immer gern dort, liebe Kinder, die mir gern vom bevorstehenden Schulbeginn erzählt haben... so wie...

... so wie die Kleine auf der Tanzfläche! Es fällt mir wie Schuppen von den Augen!
Und plötzlich wird mir klar: ich war damals 16, sie folglich 6, also ist sie heute 16!
HILFE!

Ich war leider Fahrer, sonst hätte ich meinen Schock im Alkohol ertränken müssen.

3 Kommentare:

Andi hat gesagt…

Hmtja. Was muss dann ich erst sagen? Muss meine Modelle regelmäßig nach dem Ausweis fragen...

Alex hat gesagt…

He, Dirndlamazone, warum so selbstkritisch?
Vor 2 Jahren hast du super ausgesehen, heute bist du eine Göttin!

Primaxx hat gesagt…

Ja, wie geil! Mir geht's ähnlich wenn ich mir die Freundinnen von meinem Bruder anschaue, die damals mit ihm im Kindergarten waren... Jetzt schon um die 18 :-)