London calling.

Sodala. Da ihr mich ja jetzt alle ignoriert, und auf meine geistigen Ergüsse nix mehr schreibt, hier ein Hilferuf:
Ich brauche Tipps!
Demnächst ist ein Trip nach London geplant, Amelie und ich werden uns das Geschehen dort mal anschauen. Selbstverständlich wollen wir ein bisschen einkaufen, und das Standardprogramm wie Big Ben und Buckingham Palace ist auch schon klar. Aber, was für mich besonders interessant wäre, hat jemand Geheimtipps?
Ich meine, so Sachen die nicht unbedingt in Reiseführern stehen, aber sehenswert sind?

Meine Dankbarkeit wird in Strömen auf euch niederprasseln!

5 Kommentare:

Primaxx hat gesagt…

aaaah London, tust Du mir einen Gefallen und gehst Du zu einem von Jamie Olivers Restaurants? :-) Und ich bitte um einen ausführlichen Bericht wenn Du zurück bist!

Der Bademeister hat gesagt…

Also Convent Garden und der Borrough- Market ( Southwark ) wäre empfehlenswert.

DailyAgnes hat gesagt…

Wenn Jamie Olivers Übersetzer nicht da ist, sehr gerne! :)
Und äh, wohin? Borrough Market?

Der Bademeister hat gesagt…

Ja, des is so ein Fressalien und Gewürzmarkt in der Nähe der Londonbridge. Da gibts die verschiedensten Leckereien und Gewürzdüfte von fast der ganzen Welt.

Anonym hat gesagt…

Wo bleibt denn der Bericht von deinem Sommerurlaub? Oder ist deine Wäsche immer noch nicht gewaschen? ;-)
LG