Wer bist dann du?

Ich bin krank. Also, nicht so schlimm wie sich das immer gleich anhört. Ich hab nur Grippe.

Aber diese Grippe zwingt mich seit Montag abend ins Bett. Anfangs hab ich die Ruhe noch genossen, ich wollte alleine sein. Hab mich mit Assi-Talkshows und Frauenzeitschriften vom Husten und Keuchen abgelenkt, mich gefreut wenn keiner anruft und ich nur meine große Tasse Tee da hab. Herrlich, diese Blödls im Fernsehen, wie gut ich es doch habe... und diese tollen Zeitschriften! Sie sprechen nicht, und wenn ich einschlafe kann ich danach einfach wieder weiterlesen.

So. Mittlerweile ist aber schon Samstag. Und ich könnte KOTZEN!
Diese Bude! Die Wände kommen immer näher! Die Bettdecke ist schwer und die Matratze droht mich zu fressen, ich bin wie gelähmt! Ich bin einsam und befürchte zu verblöden! Würden sich Flo und Dr. Kawashima nicht so rührend um mich kümmern, könnte ich wahrscheinlich gar nicht mehr sprechen!
Ich habe noch immer eine volle Nase, ich bin noch immer am Keuchen und ich bin schlapp! Beschissen schlapp!
Und ich sehe seit einer Woche die gleichen Zahnlosen in den Talkshows über die Notwendigkeit einer Ausbildung labern, ich habe mittlerweile 250 Plätzchenrezepte im Schlaf drauf, dank Brigitte und freundin!
Und draußen zieht die Welt an mir vorbei!

Wird das alles nochmal ein Ende nehmen?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach lass den Kopf nicht hängen, des werd schon wieder. Lernst du die Rezepte nur auswendig oder werden de dann a gebacken?
LG und gute Besserung

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir! Ich kämpfe auch schon seit 2 Wochen gegen eine Erkältung, kann aber noch zur Arbeit (leider)...