Fiebertraum.

Habe mich mit schon vielen Leuten unterhalten, aber keiner kennt es: den Fiebertraum.

Ich habe immer den gleichen Traum wenn ich Fieber habe, und wenn ich diesen Mist träume ist sicher dass mich eine Grippe oder Ähnliches niederrafft.
Es ist schwer zu beschreiben was ich da Träume, es geht um Linien in verschiedener Stärke, die ich versuche miteinander zu verbinden, ich höre viele Laute Geräusche, ähnlich wie das Dröhnen von Dampfern, mal ganz furchtbar hoch, mal richtig tief.
Dieser Traum bringt mich dann immer ins Schwitzen, und ich wache stündlich auf. Mir ist dann zum Heulen zumute weil diese Geräusche so schlimm sind und ich diese blöden Linien einfach nicht verbinden kann!
Manchmal erzähle ich meinem Bettgenossen dann auch wirres Zeug davon.

Kennt jemand solche Art von Träumen? Einzig mein Papa kennt das wohl, er erzählt immer von einem Rudel Wölfe dass ihn verfolgt, und er kann nicht laufen.

Sind wir alle verrückt?

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich kenn das auch, ich habe auch immer den gleichen Traum wenn ich krank bin! Und zwar ist da immer ein kleiner Stein, der zuerst ganz klein ist und dann immer grösser wird. Irgendwann fällt dann der Riesenstein auf mich, ich bin dann nicht tot, aber ich bekomme keine Luft mehr. Der Stein erdrückt mich und ich kann nichts dagegen machen. Dann wache ich auf und schau überall nach dem Stein. Es macht mich fertig, dass ich den verdammten Stein nirgendwo finde! Als ich noch klein war, hab ich in meinem Delirium geglaubt, dass der Stein auf der Vorhangstange meines Zimmers lag…

DailyAgnes hat gesagt…

Aaah gut ein Leidensgenosse! Und erzählst du auch immer Quatsch?

Anonym hat gesagt…

Ja, meistens sinnloses Zeug. Aber als ich etwa 12 Jahre alt war, bin ich im Delirium aufgestanden und hab meine Eltern gefragt, warum Sie Amerika so groß gemacht haben (???) :-)

DailyAgnes hat gesagt…

Ha ha geil, sowas ist mir auch passiert... möchte ich hier aber nicht näher erläutern weil es als eklig aufgefasst werden könnte... egal.

Anonym hat gesagt…

Ich kenne das auch, allerdings könnte ich beim besten Willen nicht beschreiben, was das ist was ich da träume...
Es hat auf jeden Fall mit unglaublich verzerrter Perspektive u.ä. zu tun.

Anonym hat gesagt…

könnten auch die Drogen sein, ike :-P