Aus is!

Fasching hat ein Ende! Gott sei Dank!
Nein, ich mag kein Starkbier. Deswegen ist es also nicht. Ich hab nur den Fasching satt.

Dieses Jahr ist er sowieso an mir vorübergezogen, aus hier nicht zu nennenden Gründen. Ich bin nur zweimal in die Situation gekommen, mir ein blödes Kostüm zu suchen.
Jedes Mal wieder nervt es mich, meine Fashcingskiste zu durchstöbern, und festzustellen, dass ich eigentlich nix ordentliches habe.
Und es wiederstrebt mir, im Internet ein billig verarbeitetes Krankenschwestern/Polizistinnen/Käfer-Kostüm zu ordern.
Schrecklich auch: Teufel (sorry Amelie), Schneewittchen oder sonstige Einfallslosigkeiten.
Das sind die, die an Fasching trotzdem wunderschön sein wollen. Kein Mut zur Hässlichkeit.

Da gibt es nur ganz wenige, die wirklich was drauf haben, in Sachen Einfallsreichtum in der Zeit der Hirnlosigkeiten. Meine Freundin Steffi zum Beispiel. Die war schon Geschenk, Weißwurst und diesmal Prosseccoflasche. DAS sind Kostüme! Garantiert Flirtwert gleich null, ausser bei solchen, die Witz haben.
Leider ist dieses Superhirn aber nur ihr gegeben, ich hab davon nix. Drum bleib ich lieber gleich daheim und spar mir die Beschallung mit DJ Ötzis Fetenhits und "Er hat ein Knallrotes Gummiboot". Ach ja, an den zweimal als ich weg war, war ich einmal Indische Keule und das zweite Mal dem Mr. Spock seine Frau. Auch nicht grad bombastisch.

Da kuck ich mir lieber dem RTL in die Glotze.

1 Kommentare:

Mikel Katzengreis hat gesagt…

So ist´s gut.