Hospital Viewing

Schöner Mist! Da freu ich mich seit (ohne Übertreibung) 4 Jahren auf die WM, und was is? Ich muss ins Krankenhaus! Tolle Wurst!
Nicht jetzt, erst ab 21.6., aber das nervt mich jetzt schon. Wenn alle im Biergarten, in der Haxn oder bei sonstigem Public Viewing Bier schlürfen, darf ich mit alten Säcken oder was weiß ich wem ein Fernsehzimmer teilen! Ich schwöre bei Gott, wenn mir da einer umschaltet, muss ich auf der Stelle heimfahren!
Wahrscheinlich fliegen wir dann eh raus, und sobald ich wieder daheim und genesen bin, kann ich mir die ganzen anderen Fußballländer anschauen...
Gnampf.

5 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Du, ich kann da jemanden! Nichts zu tun, schmuggelt Bier oder Spritz mit rein, bepackt mit Fahnen und Tröten, im Gesicht bemalt... da vergeht sie Zeit wie im Flug und du bist glei wieder daheim!! :)

Steffi hat gesagt…

wieder Fehler... ich muss noch öfter als 4 mal durchlesen!! Gnampf!! Zum Beweis: "ich kenn da Jemanden" ; "vergeht die Zeit"
also ich könnte.... ;)

DailyAgnes hat gesagt…

Oh oh! Damit hab ich nicht gerechnet! Setzt die Verblödung ein? ;-)

Steffi hat gesagt…

Man muss seine Intelligenz ja nicht gleich offentsichtlich preis geben ;)

Steffi hat gesagt…

Ich gebs auf.... völlige Verzweiflung!!