FKK?





...Kind, du verkühlst dir die Nierchen!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nummer zwei und drei wären perfekt. Wir heizen auch ein. ;-))

Anonym hat gesagt…

Herr Bademeister, dachte Du kommst als Eunuch? Hatten wir das nicht ausgemacht?

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch für 2 o 3 :-))) Weiß auch ned warum.

Anonym hat gesagt…

ach was, 1,2,3 alles super Fotos, Kompliment an das Model und den Freak :-)

Anonym hat gesagt…

Und i hob´s dann wieder do zum "kindsn"

Anonym hat gesagt…

Liebe Daily,
ich fände ein Kombination aus 1 und 2 genial.
Die Kleidung aus Bild 2 mit den Schuhen aus Bild 1 und dem wunderbaren, zarten Kleid aus Bild 1.
Freu mich schon auf dich.

DailyAgnes hat gesagt…

Lieber Schlamm! Ich freu mich auch schon sehr, ich hoffe ebay ist gut zu mir und schickt noch rechtzeitig mein Outfit! Mal sehen was sich machen lässt. :)