21.1.2009

Liebes Tagebuch,
heute ist wieder mal ein schönerTag. Meine Grippe verabschiedet sich, und darüber hinaus hab ich Namenstag. Da ich, wie manche so schön sagen, vom Lande bin, kenn ich noch den Brauch, dass derNamenstag wichtiger als der Geburtstag ist. Zumindest familienintern. Genau aus diesem Grund hab ich sauber abgestaubt, nämlich mittags lecker Dampfnudeln mit Vanillesoße, die waren so fett dass unterm Bruzeln der Deckel von selbst aufging... hmmmm.
Von Mama hab ich noch ein paar tolle Sachen bekommen und auch mein Liebster hat mich bedacht. Es ist ein Anhänger von Thomas Sabo in Form einer Breze. Ich liebe das Teil, weil ichs mir eigentlich schon zur Wiesn kaufen wollte, aber aus was weiß ich für Gründen nie getan hab. Jetzt warte ich natürlich inständig auf Andi, der mal wieder (hoffentlich) Bilder von mir machen könnte, und ichmeine Breze zur Schau trage. Irgendwie hab ich das Gefühl dass ich aber immer noch zu dick bin, obwohl ich 11 kilo abgenommen habe. Warten wirs ab.
Spätestens auf der Bollywoodparty werd ich mal die Reaktionen testen, und meinen Nabel zur Schau tragen. Ein Bellydancer tut sowas. Sollte auf der Party einer Spucken müssen nehme ich das persönlich und pack den Nabel wieder ein.
So, liebes TAgebuch. Jetzt leg ich mich wieder hin um morgen für die Arbeit fit zu sein. Da geht ja momentan auch einiges ab, aber dazu später.
Bis bald, deine Agnes.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, da komm ich auch auf die Bollywoodparty. Dann seh ich auch mal Deinen Nabel. :-) Da Du weißt, daß ichs ehrlich mein, sag ich Dir dann auch ob Du bauchfrei tragen kannst oder nicht.

Anonym hat gesagt…

PS: Alle Gute zum Namenstag.

Hätt icc vor lauter Bauchnabelgedanken fast vergessen.

Anonym hat gesagt…

Bollywood Party -> OH MEIN GOTT! :-)

Hoffentlich kriegt meine bessere Hälfte keinen Wind davon, sonst schleppt sie mich auch dahin!

Alles Gute zum Namenstag, ich hab auch bald :-)

Andi hat gesagt…

Du fühlst Dich doch immer zu dick! Seit ich Dich kenne! :-)

DailyAgnes hat gesagt…

Danke, vielen Dank. :)

Wann is denn heiliger Primaxx?

Und ja, ich fühl mich schon immer zu dick -> ich fühle, also bin ich. ;-)

Anonym hat gesagt…

Am 30. Februar! :-)