Danke.

Gestern also mein Geburtstag. Danke an alle, die an mich gedacht haben, und natürlich tausend Dank für die vielen Geschenke! Bin jetzt stolze Besitzerin eines ipod nano! Geil!

Bei solchen Gelegenheiten stellt sich manchmal raus, wer wahre Freunde sind. Dass es immer noch Leute gibt, die man selbst eigentlich sehr schätzt, die aber nicht mal an einen Geburtstag denken. Bzw. sich schon eine Woche vorher Ausreden fürs Nicht-Vorbeikommen zurecht legen und dann geschmeidig das Gratulieren übersehen.
Wobei: auch ich hab schon Geburtstage vergesssen und vielleicht ist das alles halb so wild. ;-)

Jedenfalls wars ein super Tag mit tollem Wetter, vielen starken Geschenken und natürlich auch etwas Alkohol... schee!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Gott, und ich habs auch vergessen. Wird sie mich, Ihren größten Fan, nun nicht mehr mögen?? Wird sie mich mit Nichtachtung strafen?? Ich hoffe nicht, das würde ich nicht überleben :-)

Anonym hat gesagt…

ohh mein gott und ich gehöre auch dazu... is mir des jetzt peinlich! mUss erst den artikel hier lesen um zu merken das ich es vergessen hebe sorry sorry sorry! Trotzdem noch alles gute ;o)
Lg Stueppi