Grinsekatz.

Bin davon überzeugt, grinsend zur Welt gekommen zu sein. Jedenfalls sagt meine Mama, ich hab nicht geschrien. Also kann ich nur gelacht haben.
Was ich damit sagen will? Dass meine Grundstimmung "fröhlich" ist. Mir ist schon viel wiederfahren und ich hab auch selbst schon haufenweise Mist gebaut, aber das Lachen ist mir nie vergangen. Bei einem schlechten Witz bin ich immer gleich dabei und im Kino schaue ich am liebsten Komödien an.
Aber zur Zeit mach ich (für meinen Geschmack) zu viele Ausnahmen von dieser Grundstimmung! Oftmals ertapp ich mich dabei dass meine Augen fast zufallen vor Gram.

Liegt das womöglich an diesem - gelinde gesagt - beschissenen Wetter? Oder daran dass ich vor 7 Monaten das letzte Mal Urlaub hatte?!
Ich weiß es nicht. Aber jetz wirds Zeit für einen guten Witz.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein Libanese kommt als Gastarbeiter nach Deutschland.
Da er schon ein bißchen deutsch spricht, findet er eine
Anstellung als Stromableser bei den Stadtwerken.
Er klingelt an die Tür der Familie Meier.
Als Frau Meier aufmacht, fragt er: "Wieviel Nummern du machen
bei Licht?" Frau Meier ist ganz empört und ruft ihren Mann.
Auch diesen fragt der Libanese: "Wieviel Nummern ihr machen
bei Licht ?" Herr Meier ist entsetzt und will den Libanesen
rauswerfen. Der Stromableser fasst seinen ganzen Mut zusammen
und sagt: "Ich will jetzt wissen, wieviel Nummern ihr machen
bei Licht, sonst ich schneide Strippe ab und Frau müssen machen mit
Kerze wie früher"


Hahaha!!!!

Anonym hat gesagt…

...oder wie wär´s damit??

Fritzchen wird im Religionsunterricht gefragt:
"Wie kommt man in den Himmel"
Fritzchen: "Mit den Füßen zuerst"
Die Lehrerin: "Wie kommst du denn darauf?"
Fritzchen: "Ich hab neulich beobachtet, wie meine
Mutter im Bett die Füße nach oben gestreckt hat und
plötzlich geschrien hat: 'Oh Gott, ich komme".
Und da musste sie Papa ganz festhalten, damit sie
nicht davonfliegt.

Anonym hat gesagt…

... und dann war do no da Bauer Huaba, der mid seim Auto ruckwärts and Oim aufegfahrn is weil er om ned umdrahn ko. Und dann is er ruchwärts wieda obakemma,......... er hod doch umdrahn kenna. Muahaha

Anonym hat gesagt…

Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten!
(In meinem nächsten Leben wäre ich gern ein Schwein)

Wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst,
verbrauchst du 150 Kalorien.
(ich muß immer noch an das Schwein denken)

Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben
bevor sie verhungert.
(Bäääähh !)

Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.
(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität
geht über Quantität!)

Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füssen.
(Das mußte mal gesagt werden)

Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können..
(Ist wohl auch besser so) :-)

Der Urin einer Katze phosphoriziert im Dunkeln.
(Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?)

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
(Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)

Seesterne haben kein Gehirn.
(Auch solche Typen kenne ich)

Polarbären sind Linkshänder.
(Na und??)

Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen,
die wegen der Freude Sex haben.
(Hey! Was ist mit dem Schwein???)

Und noch etwas :

Was ist Unterschied zwischen
..einem Hasen, einer Wolljacke, einem Fußball und
einer 18jährigen?
- Der Hase wird gespickt,
- die Wolljacke wird gestrickt,
- der Fußball wird gekickt und...
- die 18jährige wird 19.

Anonym hat gesagt…

Fragen über Fragen !!!

Ob sich wohl der Schlitten vom Weihnachtsmann rentiert?

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser
als 'gut'?

Wie soll sich der Bauer verhalten, wenn seine Frau sagt: 'Sieh zu, dass du Land
gewinnst!!'

Beantwortet die große Kerze die Frage der kleinen Kerze, ob Durchzug gefährlich
sei, mit den Worten: 'Davon kannst du ausgehen?'

Ist ein freier Platz zwischen zwei Ständen auf dem Weihnachtsmarkt eigentlich
eine Marktlücke?

Lohnt es sich für Eintagsfliegen, morgens ein Tagebuch anzufangen?

Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

Warum ist einsilbig dreisilbig?

Warum gibt es kein anderes Wort für Synonym?

Was passiert, wenn man sich zweimal halb tot gelacht hat?

Wenn man einen Schlumpf würgt, in welcher Farbe läuft er dann an?

Wer hatte bloß die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken?

Was ist besser: Drei Vierkornbrötchen oder vier Dreikornbrötchen?

Macht man den Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?

Was machen die Fahrer von Automatikwagen in einem Schaltjahr?

Können sich Eltern, die sich mit ihrer Tochter verkracht haben, überhaupt
irgendwann mit ihr aussöhnen?

Dürfen Zwerge auf dem Riesenrad mitfahren?

Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

Kann man sich den Arztbesuch sparen, wenn man schon in der Telefonzentrale
verbunden wird?

Darf man in einem Weinkeller auch mal lachen?

Macht vier plus vier sieben wenn man nicht acht gibt?

Wo kriegt man die Getränke, die im Wald die Tannen zapfen?

Wenn ich am Strand eine schöne Frau anspreche - die das aber doof findet

- krieg ich dann einen Strandkorb?

Warum glauben einem die Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400
Milliarden Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank da frisch
gestrichen ist, dann müssen sie draufpatschen?

Können Stammgäste überhaupt auf einen grünen Zweig kommen?

Welches Shampoo hilft gegen Nikoläuse?

Leiden Bäcker unter Abschiedsschmerz, wenn sie jeden morgen einen Hefeteig gehen
lassen müssen?

Wieso passiert immer genau so viel, wie in die Zeitung passt?

Kommen kleine Leute nach einer Steuererhöhung eigentlich noch an ihr Lenkrad?

Können Glatzköpfe auch mal eine Glückssträhne haben?

Muss auf Schiffen der Ofen, in dem die Brötchen gebacken werden immer links
stehen, bloß weil da Backbord ist?

Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen, man
aber einen Anhalter im Wagen hat?

Könnte man sich nicht das Verbandszeug sparen, wenn man sich das Knie gleich an
Pflastersteinen aufschlägt?

Aus welchem Material ist eine Holz-Eisenbahn?

Darf man mit einem Kugelschreiber auch Würfel oder Pyramide schreiben?

Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges
Plätzchen?

Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?!

Ist es bedenklich, wenn im Park ein Goethe-Denkmal durch die Bäume schillert?

Hat dieser Satz eigentlich sechs wörter...oder acht?

Verliere ich meine Armbanduhr wenn sie stehen bleibt, ich aber weiter gehe??