Es lebe der Spoadd!

Ja hau mir ab. Jetz haben wir es hinter uns. Das erste Mal. Beim ersten Mal tut´s immer weh. Aber morgen erst! Der Muskelkater!

Nicki und ich waren zum ersten mal seit (ja ich weiß, saupeinlich) 10 Jahren bei der Skigymnastik. Laut Trainerin war das heute noch "Piano", weil nach der Sommerpause ist das immer nicht so gut gleich voll durchzustarten. Sagt die. Sommerpause. Wenn man von 10-jähriger Sommerpause spricht ist Piano auch schon zu viel!
Die hat uns rumgejagt wie junge Hunde, dann haben wir Übungen mit Bändern gemacht und ich musste feststellen dass ich einen verkümmerten linken Arm hab, weil er mir nicht gehorchen wollte.

All das ist nur der Anfang. Aber ich finds geil. Affengeil. Agnes die Sportliche. Agnes mit Knackarsch. Agnes mit Bauchmuskeln die nicht unbedingt unter 4 cm Speck versteckt sind.
Die Zukunft ist rosig. Jetz brauch ich erst mal ne Pizza... ;-)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HARHAR
aber:
ich H A S S E diese "mit-den-händen-die-zehen" grabscherei, DES KON I EINFACH NED

Anonym hat gesagt…

I dad vorschlagen "extrem Bodyformig". Eine Riesenpizza essen, und dann auf die Couch. Des gibt am anderen Tag wenigstens keinen Muskelkater. ;-)

Anonym hat gesagt…

....das dachte ich mir auch, als ich das Foto für die Miss Apfel sah,..... das mit den 4 cam Bauchspeck!!

DailyAgnes hat gesagt…

Oh ein Scherzkeks! Stefan, falls du dich wunders weshalb du single bist, melde dich bei mir privat, ich erklär dir das dann nochmal. Das mit den Komplimenten.

Anonym hat gesagt…

...leider bin ich kein Single, aber mal ganz im Ernst, wer ist denn schon perfekt? Du bist.... mitte Zwanzig, richtig? Dann darf man schon figurlich weiblicher sein und nicht mehr im Twiggystyle! Ein bissl Bauchspeck schadet nicht. Wenn der BMI stimmt!
Alle erwarten immer, wenn das man immer ehrlich ist und wenn man das dann ist, ists auch wieder nicht richtig. Sollte nicht beleidigend sein. Sonst bist eh, wenn man so sagen darf a Fesche!

DailyAgnes hat gesagt…

Na gut, danke. :)