Auslieferung Schutzbefohlener

So, die Mama ist auf Kur. Ich versteh ja dass sie sich das verdient hat, einfach mal nix tun, bisschen sporteln und auf die Ernährung achten... ABER WAS TU ICH OHNE MAMA?!
Ich wurde schon von meiner SChwester drauf hingewiesen dass ich jetzt Ersatzmama bin,zum Bügeln jederzeit willkommen bin und überhaupt jedes Wochenende bei mir übernachtet werden muss. Oh je.
Ich hoffe nur dass Mama sich auch die größte Mühe gibt, erholt wieder zu kommen. Sonst bin ich ehrlich beleidigt!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das schaffst du schon. Bist doch schon groß!!!!!!

DailyAgnes hat gesagt…

Oh Mann, Nachtrag: gestern war Amelie schon im Krankenhaus, wurde genäht. Die zwei kann man auch nicht alleine lassen!

Anonym hat gesagt…

Meine liebe Tochter,
ihr macht es schon gut. Das Knie heilt wieder und alles andere werdet ihr auch noch schaffen.
Bis nicht so bald
deine Mama

Anonym hat gesagt…

Hey und wenn Dir Deine schwester zu viel wird schick sie zu uns der ersatz OPILI freut sich bestimmt ;O)

Anonym hat gesagt…

Hey und wenn Dir Deine schwester zu viel wird schick sie zu uns der ersatz OPILI freut sich bestimmt ;O)

DailyAgnes hat gesagt…

Ja, es sind wohl auch schon einige Aufenthalte im Kindererholungszentrum Gundelsberg geplant! ;-)

Anonym hat gesagt…

davon bin ich ausgegangen mich wunders eh das die 2 noch ned da waren.. ;o)