Wenn ichs mir recht überlege, könnte ich diese Überschift einfach so stehen lassen. Aber das entspricht nicht meinem Naturell, also los gehts:
Es gibt verschiedene Sorten Männer. Die einen (die ich bevorzuge) sind ehrlich, aufrichtig und wenn sie einen Raum oder eine Party betreten sind sie einfach da, präsent und auf freundliche Art und Weise nicht zu übersehen. Nein, nicht unbedingt perfekt gestylt und superschön, sondern ganz normal. Sie bilden sich nichts ein, haben aber Ziele und feste Ideale und Freude am Umgang mit anderen Menschen. (Meistens schöne Augen und traditionell gekleidet, zumindest nicht in irgendein "Extrem" wie Punk, Hip Hop oder so einzuordnen)
Dann gibt es jene, die dicke Autos fahren, dunkle Sonnenbrillen und viele Klunker tragen, weil sie sonst befürchten unterzugehen. Sie müssen sich bemerkbar machen durch Aussehen oder lautes Verhalten, sich mit Frauen zeigen (am besten jedes Wochenende eine Andre, meist blond oder zumindest in Mini mit Leggins drunter). Das sind die, die nicht verstehen dass das keine Frau mit IQ über 2 gut findet. Die meinen, mit ein bisschen Sex und großem Bla bla ist das Leben zu bestreiten.
Und dann gibt es da noch eine Sorte, die ich auch sehr seltsam finde. Die "Schlaffis". Das sind diejenigen, die immer irgendwie unauffällig gschlampert rumlaufen, zwar manchmal einen auf dicken Hans machen, meist hübsche Mädels (im Grungeoutfit) bei sich, aber eigentlich keine Eier haben. Sie grüßen keine Fremden, nicht aus Unfreundlichkeit oder so, sondern sie haben Angst. Bei Streits ists am Besten man tut danach einfach so als wäre nichts gewesen, oder der andere war schuld. Aber am besten gar nix dazu sagen. Sie können keine Stellung beziehen zu beliebigen Themen, denn sie richten sich immer nach ihrem gegenüber. Mal ist das neuste Lied von Britney totaal supi, beim nächsten kotzt er fast wenn nur der Name Britney fällt.
Ach Gottchen, es gäbe noch so viele verschiedene Arten Männer (zumindest Schubladen für diese), aber das wird mir jetzt zu lang. Ich hoffe man kann wenigstens diese drei Arten ein bisschen zuordnen, und ich empfehle beim nächsten Herbstfestbesuch einfach mal die Augen offen zu halten nach diesen Exemplaren. Recht nett. :-)
Männer.
3.9.06 | um 20:35
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
War das jetzt so eine Partneranzeige in versteckter Form?
So wie sie der Andi in direkter Form geschrieben hat?
-Ups-
Nö, niemals, das mach ich selber. :)
Kommentar veröffentlichen