Ja, da war ich grad. Super guter Film war das. "Thank you for smoking". In dem Film gehts also um einen Kerl der sich "lobbyist der tabakkonzerne" oder so ähnlich schimpft. Er überzeugt Menschen allein durch Argumentation davon, dass rauchen eigentlich gar nicht SO schädlich ist und die doch alle eigentlich nur unser bestes wollen. War eine Schau.
Andi, der Film ist was für dich! Darüber kannst du ganze Abhandlungen schreiben!
Also jedenfalls wars eine Gaudi mit dem Bademeister im Kino. Zu was anderem wär ich auch nicht fähig, die Milch mit Honig hat noch nicht den erwünschten Effekt gebracht... ich rotze noch immer vor mich hin.
Ach ja! Im Anschluss an den Film waren wir noch schnell beim Maci und da hat der Schöni nun eine Geschichte zu erzählen! Ich will sie nicht vorwegnehmen, daher lasst sie euch von ihm selbst erzählen, ich bestätige dann den wahrheitsgemäßen Teil.
Kino mit Bademeister.
23.9.06 | um 23:04
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Der Tatort: McDrive in Rosenheim
Der Täter: Ein Twingo aus Ingolstadt
Die Zeugen: Zwei hungrige Kunden des Mäcis, nennen wir sie Agnes K. und Georg S.
Der Tathergang: Die Zeugen Agnes K. sowie Georg S. saßen im Freigelände des Mäcis direkt an der Kreuzung Kufsteinerstr./Klepperstr.
Plötzlich kam ihnen ein Renault Twingo GEGEN die Fahrtrichtung AUF DEM BÜRGERSTEIG entgegen. Auf Augenhöhe der Zeugen hielt er dann, um einen Blick in den Stadtplan zu werfen. Nach mutmaßlicher Orientierung setzte der Fahrer seine Fahrt AUF DEM BÜRGERSTEIG in Richtung Klepperstr. GEGEN die Fahrspur fort.
Und die moral von der Geschichte: Heutzutage sind die Autofahrer so bescheuert, daß man nicht mal auf dem Gehweg sicher ist!!!
Richtig. Alles wahrheitsgemäß. Vogelwild.
So was nennt man auch Bruder von Georg.S
Und Ihr habt beide mitbekommen um was es im Film ging?...
Kommentar veröffentlichen