So. Ich war ja im Urlaub und habe daher vom Weltgeschehen nicht viel mitbekommen, abgesehen von der Entwicklung der Wetterlage in der Türkei, genau genommen in Side. (Noch genauer: Evrenseki)
Aber: Am Tag vor meiner Abreise, dem 09.09.06 war ich in München. Ja, ich habe den Papst gesehen. Wow. Das war echt irgendwie toll. Wurde von einem alten Bekannten durch München geführt, war unter anderem zum ersten mal im Starbucks auf einen Frappuchino ( ohh der war was! ) und anschließend am Marienplatz.
Ich hätte nie gedacht dass sich so viele Leute dafür begeistern können! Gut, sicher waren dort einige dabei die sichs einfach aus Gründen wie Neugier oder Sensationsgeilheit nicht entgehen lassen wollten. Aber es waren überwiegend gläubige Anhänger da. War echt schön. Hab den Papst auch kurz mal "in Echt" erspäht, als sich eine Lücke zwischen den massigen Fotografen bildete. Das meiste habe ich auf einer Leinwand verfolgt. Meiner Meinung nach waren dort zu viele Leute am Mikrofon zu gange, die eigentlich nichts dazu hätten sagen sollen. Ich wollt ja nur mal den Papst was erzählen hören. Nun ja, das haben wir dann auch kurz und anschließend stand noch ein bisschen bummeln auf dem Plan. War ein sehr schöner Nachmittag, ich überlege derzeit ernsthaft nach München zu ziehen. Nur so für ein bis zwei Jahre. Hm.
Ach ja, ihr nehmt es mir sicher nicht übel dass meine Urlaubserläuterungen erst morgen folgen, ich bin seit heute morgen um 01:30 Uhr Ortszeit Türkei auf den Beinen... daher: Guts Nächtle ihr Lieben.
Erlebniserzählung Teil I
17.9.06 | um 20:29
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Ich bin schon ganz Ohr
- oder sagt man auf einer Webseite ich bin schon ganz Auge?
Wie man so schön in der Zockerprache sagt: WB (=Welcome Back)
Ja danke! Muss ganz ehrlich sagen, eine woche oder drei oder fünf hätt ichs schon noch ausgehalten...
Kommentar veröffentlichen