Ich glaub ich bin ziemlich einfach zu beeindrucken. Es braucht nur acht Stunden, nette Worte, ein Lied und eine Blume. Dann bin ich hin und weg.
Es gibt so Tage, die halten einen in Gedanken noch lange danach auf Trab. So einer geschehen gestern. Erst eben die acht Stunden mit einem besonderen Menschen. Auch wenn die ganze Sache nicht den gewünschten oder heimlich erhofften Ausgang haben wird beflügelt mich allein der Gedanke daran.
Und dann kam der Abend... Aktion München fahren.
Je später die Stunde um so dünner gesäht die Gäste. Und je weniger Leut in so einer Lokalität stehen um so mehr fällt mir wieder auf wieviele Partyzicken und Möchtegern-Rapper es auf dieser Erde, und scheinbar geballt in München gibt! Da wird gezickt und abgecheckt bis der Arzt kommt! In München kann man sich scheinbar nicht "gemütlich wohin setzen", sondern da ist "chillen" angesagt.
Heiligs Blechle das war mal wieder was!
ABER: ich hatte ziemlich viel Spaß mit den Gören aus meiner Arbeit! Daher endete der Abend auch erst um halb sechs morgens...
Sprachlosigkeit.
8.7.06 | um 11:58
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
6 Kommentare:
Die Agnes ist heute ganz dammisch, sie hat mir auch die Blume gezeigt.
SÜÜÜÜÜÜÜÜß die Azi
Basti
Der Morgen (Nachmittag) danach... Ich kriege grad so die Augen auf...
Ich kann jetzt natürlich nur was zu der München-Aktion sagen (beim anderen grins ich lieber *g*) : Schee war's! Trotzdem geh ich nie wieder mit Euch weg... Öööhm, was machen wir nächste Woche??? *g*
@Claudi: nächste Woch wird zur Nicki in die Heimat gefahren! :)
so a schens blümchen!
hachhhhh!
was solln der claudi kommentar zu besagtem WE???
(Details sind nicht zu veröffnetlichen)
I finds a sooo schee, vor allem schauts noch immer aus wie neu, hab extra eine Vase besorgt. (ob es aus Plastik is?)
Kommentar veröffentlichen