Heute gehts los, unsere WG-Bude steht zum ersten Mal in der Zeitung. Das ist ein untrügliches Zeichen dass ich langsam packen sollte. Ich ziehe zu meinem Freund.
Ob ich mich nicht drauf freu? Doch! Sehr! Aber Angst wird mir doch... schließlich hab ich noch keine Erfahrungen mit "mit am Kerl zamwohna". Und ich hab zwar nichts unterschrieben, allerdings finde ich sollte man, wenn man zusammen zieht, auch vorhaben zusammen zu bleiben. So denke ich zumindest in meiner kleinen WElt. Es hat was endgültiges.
Schön. Und schaurig.
Ich bin gespannt!
Jetz wirds ernst
23.2.08 | um 10:04
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
8 Kommentare:
Manche Sachen kann ich nicht gut heißen.
Auf was bis du denn gespannt?
Meinst es hält nicht mehr so lange mit deinem Freund?
Na auf was wird soe wohl gespannt sein? Wie läuft das wenn man den Alltag komplett zusammen verbringt? Kocht er gut? Mag er auch mal Staubsaugen? Muss ich jetzt genau auf meine Klamotten beim waschen achten, damit die nicht klein werden? Wie wird des mitm Einkaufen laufen? Was wird das Lieblingsgericht? ....
Kaum wird sie sich denken: jawoll, jetzt zeih ich endlich mit ihm zam, mal schauen wie langs gut geht!! Schließlich hat sie auch genau das in ihrem Text ausgeschloßen... Erst denken!
Nix für unguad,
Roman, der euch zwei viel Spass wünscht - denn den machts jeden Tag, wenn man den Alltag mit dem teilen kann, den man liebt.
Roman, du verstehst mich. Ganz genau das waren meine Gedankengänge. Dazu kommt noch: wohin mit all meinen Kissen, wird der Platz im Schrank reichen, werden wir immer das gleiche Essen wollen? Lauter solche Dinge. DAnke Roman.
Ich hab das ja auch vor 3 (OHHH GOTTTT! Ich werde alt) D R E I Jahren gemacht :-)
Und: es gibt schon öfters mal was anderes, ein paar Basics haben sich aber rausgestellt :-)
Kissen (meine) sind in ner Kiste und Ihre überall...
wir haben zuviele Biergläser und zu wenig Blumenvasen (hahaha)
Und meine AUfgabe ist zum Beispiel für frische Klopapier Rollen zu sorgen. AUch wenn ich nicht das letzte Blatt genommen habe - is einfach MEIN Job und so gibts keinen Streit :-) so haben wir das bei einigen Punkten gemacht und jetzt muss ich zum Beispiel einfach nur schmunzeln, wenn ich die KLorolle wechsle :-)
(Der Platz im Schrank reicht nie! Also öfters mal was in die Kleidersammlung :-) und neues Zueg anschaffen)
Hihi!
Romans Einstellung gefällt mir :-)
Bei meiner Freundin und mir ist es ähnlich, ich bin z.B. fürs Wäschewaschen zuständig. Macht mir auch nichts aus, denn sie fährt einkaufen (worauf ich nach der Arbeit üüüüberhaupt keine Lust hab) und das macht ihr wiederum nichts aus. Ich denke, Ihr 2 werdet Euren Weg schon finden, sicherlich gilt es ein paar Kompromisse einzugehen, aber das gilt ja auch bei einer WG. Nur dazu kommt, dass Ihr Euch auch noch ganz toll lieb habt, also ich sehe da nur Vorteile :-)
Kommentar veröffentlichen