Momentan hab ich keinen Internetanschluss in meiner neuen Wohnung. Das wird sich zwar bald ändern, aber ich ziehe trotzdem vor, hiermit meine Blogger-Karriere zu beenden. Ich hab einfach die Nase voll von anonymen Feiglingen die mich und meine Freunde online kritisieren. Kritik an sich ist für mich kein Problem, aber das ganze ohne Namen zu machen ist feig und unverschämt und ich möchte meine Lieben da auch nicht mit rein ziehen.
Denn ob mans glaubt oder nicht: ich bin sensibel, mir tut das weh, ich denke viel darüber nach.
Um also die Angriffsfläche für Schwachmaten kleiner zu machen, wars das jetzt.
Ich danke meinen treuen Lesern die immer mal wieder rein geklickt haben, vielen Dank auch für die Anregungen und die oftmals aufmunternden Worte.
Ach ja: Einweihungsparty kommt noch, da wir aber auf dem Balkon feiern wollen dauerts bisschen!
Aus, Ende.
30.1.07 | um 14:41
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
18 Kommentare:
Bitte nicht!!!!!Schade, Deine Geschichten waren immer so amüsant, vielleicht überlegst Dus dir doch noch mal und Scheiß auf die, die meinen, sie müssen mit Ihren Komentaren verletzend sein oder gar beleidigend!!!!!
Bitte nicht aufhören.........
Ich hab deinen Blog zufällig gefunden und hab immer gern reingeschaut, auch wenn ich nicht zu deinem Freundeskreis gehöre. Lass dich nicht von irgendwelchen Leuten stressen und führ deinen Blog bitte weiter.
I dads schod findn, wennst nix mehr schreim datst.
Soll ich Dir als Kompromiss die Kommentare deaktivieren? ;-)
Azi, du darfst nicht aufhören! Was sollen wir sonst jeden Tag lesen. Das geht gar nicht. Bitte nicht..... :-(
Agnes hör auf wenn Du es willst, aber nicht weil andere es wollen und wenn meine Beiträge dazu geführt haben dann erst recht nicht.
Man könnte den Blog auch so einstellen, dass nur registrierte User kommentieren dürfen oder noch krasser: Nur registrierte User dürfen mitlesen...
Hör bitte nicht auf, Agnes! Was interessieren Dich die Leute, die irgend einen blöden Kommentar hier ablassen! Wenn die zu feige sind, und sich nur mit "anonym" melden, dann ist das ihr Problem! Es soll aber nicht Deins sein! Wieso denkst Du überhaupt über ihr Gelaber nach? Ich will mal gemein sein: Sie sind es doch nicht Wert!!!
Hallo Agnes...
Also ich bin ja über den mardermolch auf deine seite gestoßen...und hab immer gern hier gelesen was du so geschrieben hast...wär echt schade wennst des nimma machen würdest...waren immer tolle sachen dabei...
mfg kili
Hi Agnes,
was lese ich da? Ich würde es total schade finden, wenn du aufhörst. Wie soll ich alles auf einmal verkraften? Kein Blog mehr und an der Wand weggeblättert weil der Januar vorbei (in der Hütte hängt noch der Januar :-))
Aber wenn du unbedingt aufhören willst, versprich mir, dass du mir deine genialen Schreiben zukünfig mailst.
Dein Schlamm
Kann doch nicht sein, dass mein grosses Blogger Vorbild aufgibt.
Bitte weitermachen liebe Agnes...
Übrigens gibts in Eching am 10.03 die fette 40-Party und du bist natürlich auch dabei.
Einladung folgt. Dann brauch ich aber noch deine Adresse. (michaelbrust@gmx.de)
Agnes, Du wirst Dich doch nicht von irgendwelchen "Nonames" vom Kurs abbringen lassen! Die hat es immer gegeben und wird es immer geben. Aber es darf doch nicht sein, dass sie tatsächlich auf diese Art und Weise ihren Einfluss geltend machen können - schon gar nicht auf Dich. Über solche "Möchtegern-trau-mich-aber-nicht" Pfeifen darfst Du Dich nicht ärgern! Sie können Dir das Wasser nicht reichen und drum die Anonymität. Also lass sie weiterschreiben und radier es einfach aus - lauter leere Luft!
Zeig den Herren Blogger auch in Zukunft, dass die Frauen mit ihren Einträgen die Meßlatte ganz schön hoch ansetzen. Wäre doch schade, wenn da gar kein Gegenpol mehr da wäre. Also weitermachen Agnes!
Also gut, also gut. Aber mein Internetzugang in der neuen Wohnung funktioniert noch nicht! Verdammte Axt und keiner weiß wieso!
Bei welchem Anbieter bist Du? Evtl. kann ich Dir da helfen...
PROBLEM BEHOBEN!!!
Und das von einer Frau! :-)
Wundert mich nicht, aber meine Schwester ist auch Elektronikerin :-)
Trotzdem : Super gemacht!
Ich KANN nicht mehr bloggen! Ich brauche Hilfe!
Kommentar veröffentlichen