Mein FAmilienurlaub. Mama hat mich und meine Schwester eingepackt und uns in die Türkei eingeladen. Danke dafür!
Das Hotel war der absolute Wahnsinn. "Palm Garden" ist der Name, und dessen wird das Hotel auch gerecht! Alles voller Palmen, einzelne Bungalows mit netten Zimmerchen drin und ein toller Pool mit angeschlossenem Strand.
So weit so gut.
Wäre da nicht Petrus. Er hat es nicht gut gemeint mit uns. Wir hatten genau 1 (in Worten: EINEN) Sonnentag. Der Rest war verregnet, kalt und ungemütlich mangels Gummistiefel.
Wie das Essen war? Fantastisch! Ein Blick auf die Waage spricht Bände. Dieses heimtückische Mistding. Aber ich werd wieder zu meiner Form finden, das Essen wars mir wert. Man bedenke: wir hatten nicht wirklich viele Möglichkeiten um sich zu beschäftigen... außer das Buffett, die Snack Bar (die abgesoffen war), Kaffee&Kuchen, Zwischensnacks...
Ich habe noch immer ein Völlegefühl...
Zwischendrin hatten wir den Drang uns Gummistiefel und Matschhosen zu besorgen weil die Wege zwischen den Bungalows überflutet waren, wir standen bis zum Knöchel in brauner Wassermatsche. Von den alltäglichen Stromausfällen gar nicht erst zu reden!
Wir haben ganz viel Karten gespielt, Kaffee getrunken und Amelie beim Turnen zugeschaut und hatten einen riesen Spaß!
Bis zum Rückflug. Der wurde insgesamt gefühlte 1027 Mal verschoben. (Zur Strafe hat mein Schwesterherz sich das Abendessen im Bus dann nochmal durch den Kopf gehen lassen, die Arme) Höhere Macht habe unserem Flugunternehmen Probleme bereitet und daher kamen wir anstatt am Montag um 21.00 Uhr erst am Dienstag um 10:00 Uhr in München an. Der nette Sesselpupser dort meinte dann er suche uns bereitwillig eine Zugverbindung raus. Worauf wir auf dem Absatz kehrt gemacht haben und ins Taxi gestiegen sind.
Schwer erschöpft (und Amelie um ein paar Gramm leichter aufgrund "morgendlicher Übelkeit") kamen wir dann zuhause an und waren irgendwie doch froh wieder zurück gekehrt zu sein. Puh, was für ein Abenteuer!
Bilder folgen...
Free Azi.
11.11.06 | um 18:08
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Die geschriebene Weise kommt ja nur zur hälfte an die orginale Erzählversion ran ( da hob i mi weggschmiss´n vor lacha ).
Was war jetzt da soo lustig???
Weiß schon warum ich ned in Urlaub fahr.
Weil du ein armer Student bist?
Kommentar veröffentlichen