Bin soeben heim gekommen. Ich war ein bisschen in der Stadt. Ursprünglich hatte ich mal wieder zwei Dates gleichzeitig. Eines mit zwei ehemaligen Schulkameradinen und das Andere mit meiner besten Freundin und deren Schwester. Aber ich hatte auf beides nicht mehr wirklich Lust. Hat nicht so geklappt wie ich mir das ursprünglich ausgedacht hatte.
Nun ja.
Da ich aber nicht zuhause bleiben wollte, bin ich mit Andrea noch kurz in die Stadt rein um ein bisschen unseren Marktwert zu testen.
Es ist mittlerweile echt unfassbar was für Leute da rum laufen.
Entweder, es sind Mädels, die am liebsten nur im Bikini in einer Bar stehen würden, da das aber noch nicht salonfähig ist in Deutschland haben sie sich noch zusätzlich einen Gürtel umgeschnallt und versuchen mit Augenaufschlag und wildem Getatsche bei den Herren der Schöpfung zu punkten.
Oder aber Männer, die ihre Nasen so weit oben tragen, dass man meinen könnte sie wären jemand besonderes. Da schämt sich keiner mit gefaketen Dolce&GAbbana Shirts und Glitzerohringen rumzustehen und mega cool mit dem Kopf zur Musik zu nicken. Immer im Augenwinkel natürlich die Mädels in Bikini und Gürtel.
Leider stirbt (offensichtlich) die normale Spezies Mensch aus, die sich einfach mal so in eine Bar stellen und ein bisschen plaudern wollen. Sehen und gesehen werden ist wichtig, smalltalk an der Tagesordnung und natürlich muss um Himmels Willen das Outfit stimmen!
Da wäre es wohl wirklich zu viel verlangt einfach mal nett zu grinsen wenn ich schon hingrinse.
Beschweren kann ich mich nicht, ich hab schon ein paar nette Kommentare erhalten, also bin ich geduldet. Vielleicht sogar ab und zu FLirtobjekt.
ABER: wir sind in Gotts Nam dreißig in ROSENHEIM! Also BAYERN! Warum muss dann ein Agnesserl angesprochen werden mit: "holla, die hat ja ma escht nen nettes Face!" Oder ähnlichem??
Ich würde mich freuen über: hey servus!
Oder auch: mogst wos dringa
DAnn wüsste ich zumindest wie ich drauf reagieren soll!
(ach ja: der Abend war alles in Allem echt lustig!)
In der Nacht.
6.8.06 | um 01:47
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
8 Kommentare:
So so da treibt Sie sich in Rosenheim rum, und ich fahr extra nach Tuntenhausen.
Öhm, wo gibts den die Bikinimädels mit Gürtel? ICH find sowas nie in Rosenheim...
Andi, weil einfach ab einer gewissen Gewichtsklasse dein Blick woanders hinwandert. DAher fällt dir auch nicht auf was die anhaben.
Oder?
Du gehst in Bars für Übergewichtige?
Die hatten wohl Betriebsausflug gestern. :)
"n nettes Face" ... oh Gott. Merken die Kerle (und Mädls auch) nicht, wie bescheuert sich solche Sätze anhören?
"Servus" und "Mogst wos dringa" findest auch nicht in der Stadt (obwohl ... Rosenheim wahrscheinlich noch eher als hier in München), sondern eher bei "uns" aufm Land auf den diversen Festln ;-).
Das Problem ist nur, die Männer auf Festln sind meist stark alkoholisiert oder vergeben oder von der hinterwäldlerischen Sorte. (Schubladendenken? Ich? Nie.)
*lachmichtot* "n nettes Face"...
Den Spruch kannte ich noch nicht, andererseits werde ich (glücklicherweise) nicht oft von Männern angemacht :o)
Kommentar veröffentlichen