...Sigi die Hamsterin. Da die Agnes ja mal wieder Heimaturlaub macht muss ich hier mal reinschreiben. Habe nämlich die Befürchtung dass euch sonst langweilig wird und die Alte dann wieder rumheult dass hier keiner rein schreibt. Außer die Klugscheißer natürlich. Also soweit ich weiß war mein Frauchen heute mit der Arbeit auf der Wiesn. Morgen wird sie eine pause einlegen, es sei denn es kommt wieder einer mit der Idee sie solle doch hierhin oder dahin mitkommen. Die kann ja die Füße nicht still halten.
Nun ja. Am Freitag beehrt sie mich dann mal wieder. Heute war sie mal kurz da und hat vorgetäuscht dass sie mein Wasser wechselt und mein Futter erneuert. Aber in Echt war die nur da wegen ihrem Dirndl. So. Der Andi war wahrscheinlich wieder nicht auf der Wiesn, klar. Da wirds wieder Schimpfe geben weil sie nie im Dirndl geht wenn er da ist.
Ich finde die Menschenwelt lustig. Alle meckern über irgendwas oder wissen alles besser oder haben kein Geld oder was weiß ich was. Und keiner denkt an mich, die ich hier in meinem Käfig sitze und auf die Agnes angewiesen bin. Ich könnte Strom produzieren, aber leider Gottes kann ich nicht ohne Fremde Hilfe hier raus. Nun ja, außer jetzt gerade, weils Agnesserl den Stall nicht richtig zugemacht hat. Hähä.
Jedenfalls kommt das nicht oft vor und ich kann daher nicht mal Geld verdienen gehen. Schöner Scheiß.
Zum Schluss noch eins: Alle denken immer nur an sich, nur ich denk an mich.
Eure Sigi allein zu Haus.
Ich bins...
30.8.06 | um 20:13
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Tja Sigi, das wird heute wohl nichts mit Pause bei der Azi, werde heute nämlich mit Ihr ins Kino gehen. Vielleicht schauen wir dann auch noch schnell auf die Wies'n auf an Crepe und a Fischsemmel. Da wirst den Abend wohl heut wieder allein verbringen müssen
Und wer denkt eigentlich mal an mich?
@ Sigi. Heute nach brechen wir aus, ist ja nicht auszuhalten hier!
Nix ausbrechen! Morgen komm ich wieder heim dann werden euch mal die Leviten gelesen! Sowas... da ist man mal ein paar Tage nicht da...
hm, irgendwie komisch wenn man mit sich selber spricht
Kommentar veröffentlichen