...Sigi die Hamsterin. Da die Agnes ja mal wieder Heimaturlaub macht muss ich hier mal reinschreiben. Habe nämlich die Befürchtung dass euch sonst langweilig wird und die Alte dann wieder rumheult dass hier keiner rein schreibt. Außer die Klugscheißer natürlich. Also soweit ich weiß war mein Frauchen heute mit der Arbeit auf der Wiesn. Morgen wird sie eine pause einlegen, es sei denn es kommt wieder einer mit der Idee sie solle doch hierhin oder dahin mitkommen. Die kann ja die Füße nicht still halten.
Nun ja. Am Freitag beehrt sie mich dann mal wieder. Heute war sie mal kurz da und hat vorgetäuscht dass sie mein Wasser wechselt und mein Futter erneuert. Aber in Echt war die nur da wegen ihrem Dirndl. So. Der Andi war wahrscheinlich wieder nicht auf der Wiesn, klar. Da wirds wieder Schimpfe geben weil sie nie im Dirndl geht wenn er da ist.
Ich finde die Menschenwelt lustig. Alle meckern über irgendwas oder wissen alles besser oder haben kein Geld oder was weiß ich was. Und keiner denkt an mich, die ich hier in meinem Käfig sitze und auf die Agnes angewiesen bin. Ich könnte Strom produzieren, aber leider Gottes kann ich nicht ohne Fremde Hilfe hier raus. Nun ja, außer jetzt gerade, weils Agnesserl den Stall nicht richtig zugemacht hat. Hähä.
Jedenfalls kommt das nicht oft vor und ich kann daher nicht mal Geld verdienen gehen. Schöner Scheiß.
Zum Schluss noch eins: Alle denken immer nur an sich, nur ich denk an mich.
Eure Sigi allein zu Haus.
Ich bins...
30.8.06 | um 20:13 4 Kommentare
Perfekte Kombi?
Ich bin dieses Jahr in wichtiger Mission auf der Wiesn unterwegs. Weil ich es heute nicht verkraften konnte dass die Feuerwehrler auf der Wiesn sind musste ich auch noch schnell.
Nun ja, und ich teste also die perfekte Wiesn-Kombi die einen Abend auf der Wiesn schön macht.
Heute folgendes:
Man nehme eine Estefania, gehe mit ihr eine Runde. Man fahre einmal mit dem Power Tower. (Geil, Adrenalin!) Zwischendrin muss man mal schnell die Feuerwehrler besuchen. Danach sofort und ohne Umwege ein Crépe bestellen, ganz klar, mit Nutella. Man gehe zur Tarnung eine weitere Runde, damit keinem auffällt dass man direkt nach dem Crepe noch schnell eine lecker Fischsemmel runterschlingen muss. Und während man die so verknuspert gehe man zum Auto. Ach ja:
Man parke bitte niemals auf dem Norma Parkplatz. Nein, nicht weils 3 Euro kostet. DAS kann man ja verkraften. Aber dann darf man sich noch blöd anschnauzen lassen weil man einfach so auf einen freien Parkplatz gefahren ist! Und nicht den direkt nebenan genommen hat! Der Opa da hat echt Probleme... aber das lass ich an mir abprallen.
Fazit: der heutige Test verlief erfolgreich, leide noch nicht unter Übelkeit und für einen Spontanbesuch wars echt super.
Stiftung Wiesn Test sagt: gut!
28.8.06 | um 21:30 5 Kommentare
Stockend.
Gestern Abend, Besuch auf der Wiesn. Ganz netter Auftakt, bin auch Karusl gefahren, war ein Spaß.
Kein Platz im Zelt, also kein Bier und kein Hendl, blöd.
Dann Bekannte getroffen, hat uns nen Platz im Flötzinger vorgeschlagen. Wir hin, keinen Platz gefunden, dafür Exfreund getroffen. Hätte ja nicht sein müssen.
Nun ja, als es dann ein bisschen flüssiger wurde waren wir schon in der Ester, war wiederum recht nett. Aber so die richtige Partylaune kam nie auf.
Den größten Spaß hatte ich dann schließlich mit einem Philosophen, einem Bademeister und dem Balu beim Maci.
Da fielen Sätze wie: "Nach zwei von diesen Chicken-wie-heißen-die ist man so satt wie nach einem Mäcki!" Alles klar!
Auf diesen Quatsch haben wir dann noch einen Kaffee getrunken, und den Abend dann beendet.
Ach ja: in Feilnbach läuft jetzt jemand mit einem zu Unrecht erworbenen Mammut rum! Gemein!
Alles in Allem hab ich viele Leute getroffen, hab mich (zumindest meistens) riesig gefreut! Der Schlamm war da, Vorgesetzte von mir, Kolleginnen, Freunde, Verwanschaft... schön.
Jetzt werd ich dann meine liebe Schwester einpacken und auf die Wiesn düsen!
Ratespiel!
Ich war soeben auf der Wiesn. Mensch war das schön. Aufgrund diverser Unpässlichkeiten im Schuhbereich mussten wir zwei Hübschen mit dem Bockerl wieder nach Hause fahren.
Beim Einzug waren einige illustre Gestalten da! Unter anderem saß da auf einer der Kutschen der Kaiser von China! Leibhaftig!
(es stellte sich später heraus dass es sich nur um irgendeinen Bürgermeister von Japan mit dem komischen Namen Shivas Cola oder so ähnlich handelte...)
Und der Prinz Leo war auch da! Allerdings sah er ungewöhnlich unattraktiv, um nicht zu sagen greislig aus.
Nun ja. Jetzt sind wir mit dem Taxi vom Bahnhof noch heim. Da komm ich auch gleich zu meinem Preisrätsel:
Wer war meine Begleitung? Auf dem Foto sind wir beide zu sehen. Wer ist wer?
Ach ja, kleiner Tipp: die Dirndlgwander sind beide von mir, dient zur Verwirrung.
26.8.06 | um 17:14 7 Kommentare
Saggradi!
So jetza is nacha gend soweid. Mei Dirndlgwand hob i scho aussa grissn.
Nur no a baar Stundn na gäds los mid da Wiesn! I gfrei mi unbandig auf mei erste Maß im Flötzinger, und freile a auf de ganzn Leid de ma hoid so drifd!
A ja: Wiesn-Muffel san do herin ned gern gsäng!
25.8.06 | um 18:22 5 Kommentare
Seltsam.
Ich frage mich gerade, warum sich Menschen, die mich einmal verlassen haben, plötzlich wieder melden. Das müssen nicht unbedingt verflossene Liebhaber sein. Es kann einfach eine flüchtige Bekannte, eine ehemalige Vorgesetzte oder ein irgendjemand sein. Leute, die mir einmal unmissverständlich zu verstehen gegeben haben dass ich nicht in ihr Leben passe und überhaupt nicht so wichtig für sie geworden bin dass es sich lohnen würde, den Kontakt mit mir aufrecht zu erhalten. Da werden alle Brücken abgebrochen, und kein Wort mehr miteinander gesprochen. Ja, man sieht sich nicht mal mehr. Ich brauche immer ziemlich lange um soetwas zu verarbeiten. Suche die Schuld bei mir, bei der anderen Person, im Universum. Finde sie meist nicht und lege das dann unter "Vergangenheit" ab. Ich kann nicht sagen dass mich diese Abschiede dann nicht mehr berühren, aber irgendwann hat man es einfach hinter sich. Und es gibt neue Lebensumstände die einen beschäftigen, oder einen Gefühle jeglicher Coleur haben lassen.
Aber manchmal kommen solche Leute dann wieder zurück. Egal ob zufällig oder absichtlich.
Da ich das alles schon längst hinter mir gelassen habe, kann ich damit gar nichts mehr anfangen. Es verwirrt mich anfangs, dass dieser Mensch, der mir so unmissverständlich klar gemacht hat dass ich ihm nicht mehr viel wert bin, auf einmal wieder anfängt mit mir zu sprechen, anzurufen oder mich einfach treffen will.
Ich weiß auch, dass ich mir über zu vieles Gedanken mache, in Gesten, Worte oder Mimik etwas hineininterpretiere, wo vielleicht gar nichts ist.
Nur: hat es einen Grund weshalb manche Menschen wieder an mich denken? Habe ich mich vielleicht verändert, in irgendeine Richtung? Habe ich vielleicht zufällig mal etwas geäußert was darauf schließen lassen kann? Ich weiß es nicht.
Vielleicht ist es aber auch mein Geschichtenschreiber, der mich an meine Vergangenheit erinnern will um mir zu sagen: "Oba vom Gas" oder mir eine Richtung zeigen will wie ich mit meinem Leben verfahren soll. Nur ich verstehe diese Zeichen nicht.
Werde mir jetzt einen Tee machen und noch ein bisschen rumgrübeln. Denn es geht wieder. Mein Kopf will nicht mehr zerspringen.
24.8.06 | um 20:09 5 Kommentare
Ich HASSE krank sein!
Oh mann! Ich hab es als Kind schon gehasst. WEnn ich krank war hab ich immer geweint, nicht weil es mir so schlecht ging, sondern weil ich nicht in die Schule durfte!
Man kann sich gar nicht vorstellen was man alles glaubt zu verpassen wenn man mal zwei Tage nicht da ist!
Heut könnt ich auch heulen. Ich flack daheim, sogar fernsehschauen streng meine Birne an, und eigentlich will ich doch nur nicht allein daheim sein sondern in die Arbeit und was machen! Heute Abend wär ich gern ins Kino gegangen. Oder ein bisschen zum Joggen.
Und was kann ich machen? NIX!
Meine Mama kocht heut auch keine Lasagne, also nix zum freuen in kulinarischer Hinsicht. Und hier in der WG gibts sowieso nix außer Cornflakes und Nudeln mit Miracoli.
Erzählt mir einer eine Geschichte?
Alles bäh.
So. Habe daheim geschlafen. Sehr gut sogar. Mit offenem Fenster. Bei gefühlten minus 3 Grad.
Und was ist heute? Ich bin krank. Geilomat. Daheim bleiben ist ja grundsätzlich was schönes. Aber wenn man sich fühlt als hätte mal ein Nudelholz quer im Hals stecken und die Augen jede Sekunde aus dem Kopf "ploppen", macht das ganze keinen Spaß mehr. Zefix.
Ich glaub ich werde mich jetzt einpacken, ins Dorf hatschen und mir einen Salat oder irgendwas gesundes besorgen. Und vielleicht läuft mir ja einer über den Weg der mitkommt, mir das alles zubereitet und mir eine Geschichte vorliest. Hach das wär schön.
23.8.06 | um 11:35 6 Kommentare
Heimaturlaub.
Es gibt so Tage, da schließen alle Deppen unserer Nation einen Pakt und beschließen: heute tun wir so als wären wir Kundschaft und rufen bei der Agnes an. Wenn sie dann nett versucht unsere Anliegen zu klären und uns behilflich sein möchte maulen wir sie dumm von der Seite an oder schreien, wahlweise stellen wir auch viermal hintereinander die gleiche saublöde Frage.
So ein Tag war heute.
Und dann gibt es da noch so Leute die mich in der Arbeit anrufen und rotzfrech erklären dass sie sich jetzt ins Cabrio fläzen und nach Italien düsen. Einfach so. So wie meine Eltern heut. Unverschämtheit.
Jetzt komm ich zwar zu ein bisschen Heimaturlaub mit WARMEM DUSCHWASSER und ESSEN im Kühlschrank (komische Sachen) aber so richtig freuen kann ich mich nicht. Ich armes Schweinchen muss noch drei Wochen schuften bis ich in meinen heißersehnten Urlaub starten kann...
22.8.06 | um 16:04 5 Kommentare
Oh mein Gott!
Also zur Info: ich bin 22 Jahre jung. 22 Jahre. Merken.
Vor ein paar Tagen stand ich vorm Spiegel und hab mir die Haare gemacht. Nix besonderes. Aber ich versuche derzeit die gefärbten Stellen rauswachsen zu lassen und meine eigene Haarfarbe wieder zu erlangen. Klappt bisher ganz gut. Und dann schau ich meinen Ansatz an und was muss ich sehen?! Ein GRAUES HAAR! Nein, ich dachte mir das kann es jetzt nicht sein. Hab mich gedreht und gewendet um zu sehen ob es am Lichteinfall liegt. Tat es aber nicht. Hab es sofort ausgerissen.
Meiner Mama hab ich das erzählt und sie meinte nur: "Ach denk dir nix, dein Onkel war mit 25 schon grau." Oh wie beruhigend.
Irgendwie hab ich es immer wieder abgetan und dachte: Naja, kann passieren, heißt ja nicht dass ich jetzt graue haare hab.
Bis vor drei Minuten.
Ich sitze so mit meiner Mitbewohnerin beim Ratschen in der Küche, sie schaut mich an un meint: wart mal, du hast da was.
Und reißt mir ein ZWEITES GRAUES HAAR aus! Oh Gott!
Man rufe sich genau jetzt nochmal mein geringes Lebensalter ins GEdächtnis... das geht doch nicht!
Ich werde jetzt sofort mein Vorhaben über Bord werfen und Haarfarbe auf meinem Kopf verteilen. In Zukunft kann ich nicht mehr dass billige von Aldi und Konsorten kaufen, sondern habe darauf zu achten ob das auch graues Haar abdeckt.
Himmel Arsch jetzt gehts los.
20.8.06 | um 13:17 12 Kommentare
Partyhopper.
Ich bin zum ultimativen Partyhopper geworden. Nach diesem super Fest gestern beim Andi (Motto: Griechenland) hatte ich heut gerade genug Zeit um mich zu kultivieren und zu regenerieren, jetzt bin ich schon wieder drauf und dran mich fürs nächste Event aufzuhübschen.
Das Fest gestern war mal wieder eine Schau. Die Festl bei dieser Familie scheinen immer so gut zu verlaufen, zumindest hab ich noch nichts gegenteiliges gehört. Das Motto war durch und durch umgesetzt bis auf ein paar "ungriechische" Hanseln. Das Essen war super lecker, die Location sehr edel hergerichtet, die Leute super drauf und der Alkohol scheinbar ohne Limit. Manchen hat das wohl ein bisschen überfordert, daher hatte ich auch plötzlich und ohne eigenes Verschulden Sachen in der Hand die ich nicht ertasten wollte... nun ja, anderes Thema.
Jedenfalls muss ich jetzt schon wieder schwer überlegen was ich denn nun anzieh. Heute steht auf dem Plan: Sommerfest bei meinem McGyver, Garten, Erwachsene, ggf. lange Nacht. Muss also schick und zugleich Allwettertauglich sein. DAs Make-Up ist gut durchdacht aber an der Klamotte haperts noch. Das muss jetzt schnell gehen denn ich will nicht dass ich wie gestern als eine der Letzten eintrudle, und das nur weil ich nicht wusste wie ich mich kleiden soll...
19.8.06 | um 16:51 7 Kommentare
Alles Gute.
Heute feiern ein Philosoph, ein Photograf, ein Kumpel, ein Single und ein Mediengestalter Geburtstag. Und das alles in einer Person!
Aus Rosenheim schicke ich ganz liebe Geburtstagsgrüße zu ihm nach Hause! Lass dich feiern, sieh alles ein bisschen lockerer und lass dir nix gefallen!
Das wird ein Fest heute Abend...
18.8.06 | um 08:59 5 Kommentare
Die Neue!
so, jetzt ist es so weit. Wir haben eine neue Mitbewohnerin! Es wurde so eben per Handschlag ausgemacht.
Ein nettes Nürnberger Christkind zieht bei uns ein. Sie heißt Julia Tupac (*Namen von der Redaktion geändert) und hat sich sofort in unsere Ritterburg verliebt!
Nachdem sie gegangen ist wurde Andrea und mir klar dass wir eigentlich echt eine tolle Wohnung haben...
Die Einweihungsparty ist so gut wie beschlossene Sache und das Beste ist:
Sie kocht gerne,
sie trinkt gern Rotwein,
sie hört laute Musik,
scheint reinlich zu sein UND!
spricht deutsch!
Einfach eine Schau. Mitte September ist es soweit.
Auf ein gutes Zusammenwohnen liebe Julia!
16.8.06 | um 21:36 9 Kommentare
Kaltes klares Wasser.
Auf meiner Wohnung liegt ein Fluch. Ich weiß es.
Nein, nicht etwa weil nachts immer ein Geist in unsere Heizung fährt und komische Geräusche macht.
Auch nicht deswegen, weil hier ständig Müllberge entstehen die keinem gehören.
Die ständige Überspannung gehört schon dazu, inzwischen habe ich den dritten, Tatjana den zweiten Fernseher und die fünfte Waschmaschine.
Gut, es kommt mir schon auch ein bisschen komisch vor dass bei uns Stromkabel eingesteckt sind, und bei ausstecken niemand sich erklären kann wofür diese Kabel sind.
Ich finds auch blöd dass manchmal der Boden vibriert.
Aber was nun wirklich ein Fluch ist:
WIR HABEN KEIN WARMES WASSER!
Ich versuche jetzt den Boiler einzuschalten, ansonsten muss ich zu Mama heim und dort duschen...
15.8.06 | um 10:18 10 Kommentare
Feueralarm
Hui Aufregung! Ich sitze nichtsahnend in der Arbeit... auf einmal:
Feueralarm! Total beeindruckende Bandansage in einer Lautstärke dass einem die Ohren flattern!
Hab natürlich noch schnell meine Butterbreze evakuiert und bin nach draußen getürmt.
Dort waren schon massig Leute, also die ganze "Firma".
Feuerwehr, Krankenwagen und ein toller Feuerwehrwagen mit Leiter und so (hui war das toll) sind vorbei gedüst.
Es war also kein Probealarm.
Aber jetzt sitz ich wieder an meinem Bürotisch. Fehlalarm.
Muss wohl irgendwer Lust auf 20 Minuten Extrapause gehabt haben...
Ob wohl die Feilnbacher Feuerwehrler davon wissen?
14.8.06 | um 12:17 4 Kommentare
Eine Ansage.
Also Leute: hier tummeln sich einige die meinen, einige Posts meinerseits seien einem bestimmten Kerl gewidmet, den sie kennen.
Dazu wäre zu sagen: nein, ihr kennt ihn nicht, er hat NICHTS mit dem Trachtenstrip zu tun und ist nicht mal aus dem Landkreis Rosenheim.
So. Spekulationen bitte beenden.
13.8.06 | um 15:07 2 Kommentare
Huiuiui.
So. Komme soeben heim von der Schaumparty in Derndorf. Reizüberflutung.
Aber zuerst mal ein fettes Eigenlob: ich bin vollständig trocken und unschaumig nach hause gelangt. Hehe.
Meine liebe Freundin hat sich heute völlig die Lichter ausgeblasen... die wird sich wundern morgen wenn sie ihr T-Shirt anschaut. Sieht nicht mehr nach weiß, sondern nach Batik-Technik aus.
Der Mardermolch war auch da, hat aber leider nicht so viel getrunken als dass es was lustiges zu berichten gäbe...
Da fällt mir ein: Wo war eigentlich der Bademeister?
Der hat gestern noch groß getönt! Hm. Muss ich mal nachforschen.
Und ja, noch was: hatte eine unerwartete Aussprache mit einem Mädel, von dem ich bisher dachte sie sei furchtbar grantig und nicht sehr gesprächig. So kann man sich täuschen! Da gab es so ein kleines "Problem" was (natürlich) was mit einem Kerl zu tun hatte. Nicht weiter erwähnenswert. Und nun ist es geklärt! Schön!
Ich hoffe es läuft jetzt so weiter wies gerade ist. Mein Leben hatte viele Verwirrungen und Knoten in sich, aber die lösen sich alle nacheinander.
Bin glücklich.
Und nein, ich habe NICHTS getrunken.
Freizeitstress...
Gestern war ein schönes Festl in einem Ort dessen Name mir nichts gesagt hat. Bis gestern.
Wie durch ein Wunder habe ich wahnsinnig viele bekannte GEsichter wieder gesehen... ob ich wollte oder nicht.
Einer zum Beispiel, seineszeichens Möchtegern-BAdemeister, kümmerte sich um mich und verhinderte selbstlos meine drohende Dehydration. Danke nochmal dafür. ER ist dann letzten Endes auch schuld an meinem heutigen Schädel. Aber lustig wars.
Ein anderer wiederum erklärte mir dass mein Idealbild an Mann leider mehr einem SChimpansen ähnelte als ich zugeben wolle. (ja, ich fand ihn trotzdem schön!)
Dann waren da noch ein paar, die mich ein bisschen ins Grübeln gebracht haben, allein durch ihre Anwesenheit. Aber das hab ich schnell wieder aufgehört und hab mir noch was zu trinken geholt.
Ach ja: die Band war mutig. Anders kann mans nicht sagen. Gehandycapt durch schlechte Technik und fehlenden Hauptgitarristen haben sie trotzdem versucht gute Laune zu verbreiten. Nun ja, mit zunehmendem Pegel fand ichs auch immer besser! :-) Nix für ungut.
Meine liebe Estefania hat mir die ganze Zeit zugeschaut beim Trinken und plaudern. Und mich wohl auch durchschaut als ich ihr mitteilen musste: " I mua no do bleim i kim na scho hoam!"
Macht euch keine Sorgen um mich, heute gehts mit dem Freizeitstress weiter, langweilig wird mir nicht!
Bin heute abend bei meiner Kollegin zum Essen eingeladen, auf einer Einweihungsparty UND ich habe noch etwas auf der SChaumparty zu erledigen. Und ja, ich werde alles schaffen. Tschakkkaaa!
12.8.06 | um 12:06 8 Kommentare
Es brennt!
So. Ich habe soeben gesagt bekommen dass man vom Büro gegenüber sieht dass es am Brückenberg brennt. Da wohne ich. Feuerwehr und Polizei sind schon rüber gedüst. Meine beiden Mitbewohnerinnen sind nicht daheim, also kann ich keinen anrufen und fragen wos brennt.
Ich sitz jetzt hier wie auf Kohlen und mach mir Sorgen um Sigi, meine Hamsterin. SCheiße.
Werde noch ein wenig rum telefonieren ob ich irgendwo was erfragen kann, ansonsten geh ich schnell rüber.
Mein NERVENKOSTÜÜÜÜM!
Einbildung?
Da gibt es einen, der hat mir viel versprochen. Und jetzt ändert er ganz unauffällig aber stetig Kleinigkeiten, die mich ein bisschen mit ihm verbunden haben. Seien es kleine Bildchen die vorher noch da waren, oder "Kommentare" die zuvor noch anders lauteten.
Das zeigt mir, dass er sich von mir entfernt. Oder ich bilde mir ein dass er mir zeigen will dass er sich entfernt. Ich weiß es nicht.
Auf alle Fälle finde ich das ziemlich blöd.
Vielleicht bin ich da ein bisschen komisch aber ich mag es, klare Ansagen zu erhalten.
Entweder, oder.
Ich weiß nur dass es kein Wunder ist wenn er sich entfernt. War vorher zu sehen.
Nur kann man nicht einfach sagen: hey, das wars.
?!
Manche Menschen kenn ich nicht im Geringsten, obwohl ich noch zwei Minuten zuvor sicher war ihn einschätzen zu können.
Nun ja, bleibt mir wohl nichts anderes als:
abhaken, weiterziehen.
(nicht dass ich das nicht schon tausend mal versucht hätte)
10.8.06 | um 21:02 13 Kommentare
Was ist denn los?
Also heute ist alles komisch...
Ich sitze in meinem Büro und KEIN MENSCH ruft an! Es dauert teilweise zwischen 6 und 10 Minuten bis das Telefon wieder klingelt!
Aber ganz nebenbei vergeht die Zeit total schnell.
Gut, manche hier drin vertreiben sich die Zeit mit Büroklatsch á la:
Wen mögen wir heute nicht?
Was gabs in der Kantine?
Was gibts bei Tchibo neues?
Und ganz wichtig: was ess ich zum Kaffee.
Ich hingegen sitze gelangweilt an meinem Arbeitsplatz und schreibe Posts, die ich alle auf halber Strecke wieder lösche weil mir nur Quatsch einfällt.
Hilfe, bitte um Anregungen wie ich meine Zeit sinnvoll nutzen kann...
Es menschelt.
Es ist doch immer das gleiche:
Mann und Frau können nicht miteinander.
Wenns also mal wieder mit zweien auseinander geht, melden sich auf einmal Dritte und Vierte zu Wort die scheinbar immer schon zu wissen glaubten was für die zwei das Beste wäre.
So auch bei IHR. Sie wurde betrogen und belogen und hat es gemerkt. Klare Konsequenz: der Kerl muss weg.
Soweit so gut. Aber jetzt meldet sich schon ein Dritter der schon immer im Hintergrund agiert hat. Er stellt sich als wahrer Traummann dar und ist es wohl auch. Doch nur wenige scheinen dabei nicht zu vergessen dass es nicht so leicht ist sich auf etwas neues einzulassen, wenn das Alte noch nicht verarbeitet ist.
Ich appeliere daher an alle Dritten, Vierten und Sonstigen:
Lasst euch Zeit, jeder hat seine Zeit und jeder muss irgendwann einmal warten.
Ach ja und noch eins: bei manchen Menschen, wie IHR zum Beispiel, lohnt sich das warten. Denn wer wartet wird belohnt. Wer drängt wird weggeschoben.
Eins noch: Ich MAG nimmer warten!
9.8.06 | um 22:39 6 Kommentare
Hui Buh
Ja ich gebs zu... ich hab mir im Kino "Hui Buh" angeschaut.
Ja ich fand ihn auch lustig! Und am lustigsten war dass ich mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit eine der Ältesten war die in diesem Kinosaal war. Aber damit hab ich kein Problem.
Die Ausrede "ich war mit meiner Schwester" zieht diesmal nicht, weil die freche Goas im Zeltlager ist.
Also muss ich wohl oder übel dazu stehen.
Fazit: der Film war echt nett, nicht nur was für kleine Kinder, da viele gruslige Gestalten, und Bully war gut. Nur leider fand ich diese ganzen Computer-Gestalten ein bisschen schlecht gemacht.
Und meine liebe Sitznachbarin ist alle zehn Minuten aufs Klo gestürmt.
Den Fluch der Karibik 2 hab ich übrigens immer noch nicht angesehen!
tataaaa!
So liebe Mitleser, jetzt ist es soweit. Nach langer Wartezeit und viel Ungeduld meinerseits schickt ein guter Freund von mir seine Portfolioseite ins Netz!
Bitte schaut es euch an, empfehlt sie weiter und scheut euch nicht ihn anzuschreiben!
Ich bin begeistert von seiner Arbeit, das kann ich ehrlich sagen.
www.jenbachtal.de
8.8.06 | um 12:29 3 Kommentare
Bierzelt
Gestern Abend war ich in Feilnbach im Bierzelt. Kesselfleischessen. Allerdings steh ich da nicht sonderlich drauf, daher hab ich mich auf einen Spezi beschränkt.
Nun ja, ich sitze also an einem Tisch mit der Estefania, einem A.K. und dem Flo G.
Da setzt sich ein älteren Pärchen neben uns und bestellt Getränke. Und jetzt kommts:
Die Bedienung brachte zu einer Flasche Spezi und einer Apfelschorle KEINE Gläser dazu!! Unfassbar!
Sie haben sich über diesen Zustand natürlich aufgeregt und das der Bedienung mitgeteilt.
Sie bekamen also die Gläser.
Nun, das Essen war natürlich auch nicht so gut wie sonst. Ganz klar.
Immer diese "Zuagroasdn" :)
Später kam dann noch der Schlamm dazu, das hat mich gefreut. Aber nichts desto trotz musste ich bald heim weil heute wieder die Arbeit gerufen hat.
Arbeit ist schön.
Ich hab auch schonmal zugesehn.
Geschwisterliebe.
Ach Mensch. Meine Schwester ist gestern zum ersten Mal ins Zeltlager mitgefahren. Eine ganze Woche weg von zuhause.
Ich als große Schwester bin eigentlich immer ziemlich cool, was die Ausflüge meiner Schwester angeht. Aber gleich eine ganze Woche?!
Hui.
Heut Nacht hab ich mir den Kopf zerbrochen ob sie wohl warm genug angezogen ist. Hoffentlich hat sie bei der Ankunft am Zeltplatz all ihre Sachen gefunden. Ob sie nette Mädels im Zelt hat? Und ob sie das Zähneputzen nicht vergisst?
Ab und zu sollte sie auch ihre haare kämmen, die sind sonst bei der Rückkehr dreadlocks.
hoffentlich wird sie nirgends vergessen oder verläuft sich!
Ich weiß dass die Gruppenleiter da gut aufpassen, und dass es ihr Spaß machen wird. Bin ja schließlich selbst oft genug dabei gewesen.
Aber... noch nie war da ein Pimpf dabei der mir so viele Gedanken macht!
Liebe Amelie, viel Spaß.
7.8.06 | um 12:22 7 Kommentare
Selbsthilfegruppe.
Aufgrund der neusten Entwicklungen im Beziehungsleben meiner besten Freundin sehe ich mich dazu genötigt, nun definitiv die Eröffnung der SElbsthilfegruppe "Single 2006" einzuleiten.
Beitreten dürfen nur Menschen, die verlassen wurden oder verlassen haben. Egal aus welchen Gründen, die Beziehung muss beendet sein.
Affären sind geduldet, allerdings zählen viele schon beinahe zu Beziehungen, daher möglichst vermeiden.
Der Expartner muss einigen Gesprächsstoff bieten, ebenso wie die Trennung an sich.
Depressionen und Grundsatzdiskussionen über Gefühle sind strengstens verboten.
Der Beitritt ist kostenlos, allerdings ist es erforderlich jederzeit einen ausreichenden KAffeevorrat im Hause zu haben, denn die Sitzungen finden an keinem festen Ort statt, sie ziehen quasi zu den Betroffenen nach hause um sich das private Umfeld auch genauer betrachten zu können.
Bei Interesse einfach bei mir melden.
Ich garantiere:
Lebensfreude kehrt zurück, Koffeinhaushalt im Körper steigt enorm.
Bei Beitritt zur SElbsthilfegruppe innerhalb der nächsten zwei Tage erhalten sie KEIN Messerset, KEINE Heizdecke und KEINERLEI Krimskrams dazu.
Ach ja: ich hätte da eine super Frau im Angebot, kann kochen, waschen, putzen, arbeiten, sieht super in Dirndl aus (auch OHNE!), und hätte mit Sicherheit nichts gegen eine Einladung zum essen von einem Herren ab ca 25 Jahren aufwärts. Keine Spleens erwünscht.
Bitte melden. :-)
6.8.06 | um 17:30 18 Kommentare
In der Nacht.
Bin soeben heim gekommen. Ich war ein bisschen in der Stadt. Ursprünglich hatte ich mal wieder zwei Dates gleichzeitig. Eines mit zwei ehemaligen Schulkameradinen und das Andere mit meiner besten Freundin und deren Schwester. Aber ich hatte auf beides nicht mehr wirklich Lust. Hat nicht so geklappt wie ich mir das ursprünglich ausgedacht hatte.
Nun ja.
Da ich aber nicht zuhause bleiben wollte, bin ich mit Andrea noch kurz in die Stadt rein um ein bisschen unseren Marktwert zu testen.
Es ist mittlerweile echt unfassbar was für Leute da rum laufen.
Entweder, es sind Mädels, die am liebsten nur im Bikini in einer Bar stehen würden, da das aber noch nicht salonfähig ist in Deutschland haben sie sich noch zusätzlich einen Gürtel umgeschnallt und versuchen mit Augenaufschlag und wildem Getatsche bei den Herren der Schöpfung zu punkten.
Oder aber Männer, die ihre Nasen so weit oben tragen, dass man meinen könnte sie wären jemand besonderes. Da schämt sich keiner mit gefaketen Dolce&GAbbana Shirts und Glitzerohringen rumzustehen und mega cool mit dem Kopf zur Musik zu nicken. Immer im Augenwinkel natürlich die Mädels in Bikini und Gürtel.
Leider stirbt (offensichtlich) die normale Spezies Mensch aus, die sich einfach mal so in eine Bar stellen und ein bisschen plaudern wollen. Sehen und gesehen werden ist wichtig, smalltalk an der Tagesordnung und natürlich muss um Himmels Willen das Outfit stimmen!
Da wäre es wohl wirklich zu viel verlangt einfach mal nett zu grinsen wenn ich schon hingrinse.
Beschweren kann ich mich nicht, ich hab schon ein paar nette Kommentare erhalten, also bin ich geduldet. Vielleicht sogar ab und zu FLirtobjekt.
ABER: wir sind in Gotts Nam dreißig in ROSENHEIM! Also BAYERN! Warum muss dann ein Agnesserl angesprochen werden mit: "holla, die hat ja ma escht nen nettes Face!" Oder ähnlichem??
Ich würde mich freuen über: hey servus!
Oder auch: mogst wos dringa
DAnn wüsste ich zumindest wie ich drauf reagieren soll!
(ach ja: der Abend war alles in Allem echt lustig!)
WG-Zimmer frei.
Hallo Leute. Sucht zufällig jemand ein Zimmer?
Bei mir in der WG wird demnächst ein Zimmer frei. An sich eine super Wohnung. Noch besser allerdings, wenn jemand einzieht der zum Beispiel:
Teppiche wäscht wenn er sie selber einsaut.
Auch ab und zu mal abspült.
Kein Geld unterschlägt.
Geld verdient um die Bude bezahlen zu können.
Sich auch am Treppenputzdienst beteiligt.
Strom pünktlich zahlt.
Weiß was Kloputzen heißt.
Auch mal WG-Abende machen will.
Freundlich und offen ist.
Egal ob männlich oder weiblich.
Bitte der deutschen Sprache oder zumindest dem Englischen mächtig ist.
Kurz gesagt: bitte keine gschlamperten Urschln mehr!
Ernst gemeinte Anfragen bitte an mich richten.
5.8.06 | um 13:13 11 Kommentare
Liebe Sonne!
Ach Herrschaftszeiten, es ist ein Graus. Das Wetter ist so blöd. Ich laufe derzeit mit langer Hose, geschlossenen Schuhen, langem T-shirt UND Jacke rum... es regnet den ganzen Tag ohne Unterlass, kein Vöglein zwitschert und der Himmel ist grau.
Es kommt mir vor wie letzte Woche dass es Juli war, ich war beim Baden und nachts konnte ich fast ohne Decke schlafen weil ich immer noch geschwitzt habe.
Man könnte meinen vor ein paar Tagen hätte man noch Vöglein vor Hitze stöhnen hören und am See spielende Kinder gesehen.
MOMENT: das WAR letzte Woche!
Willkommen im August 2006, ein Monat mit hoher Luftfeuchtigkeit!
Liebe Sonne, wenn du mich hier in meinem Büro siehst, mit langer Hose und fadem Gesichtsausdruck, bitte bitte schieb die Wolken zu Seite und schau ein bisschen zum Fenster rein!
4.8.06 | um 08:51 3 Kommentare
Miss Herbstfest.
So, jetzt hab ich mir die Bilder der diesjährigen Wahl zur Miss Herbstfest angesehen. Nicht übel!
Ich habe letztes Jahr dran teil genommen, war unter den letzten 6. Und es gab nicht nur Leute die das gut gefunden haben!
Drum hat es mir ein bisschen gut getan zu sehen dass einige meiner "Neiderinnen" dieses Jahr mitgemacht haben... und leider nicht weiter gekommen sind.
Hm.
Aber die die´s jetz sind finde ich gut. Besonders weil ich zwei davon kenne! Das freut mich sehr!
Ach ja, und eine ist nicht weiter gekommen, eine ganz lustige. DAS verstehe ich nicht. Sie ist nebenbei eine super SKilehrerin... :-)
Aber nun ja, die die weiter sind:
Auf gehts Mädels! Legt euch ins Zeug, möge die Beste gewinnen!
3.8.06 | um 16:42 6 Kommentare
Die Muse...
... will mich nicht mehr küssen. Derzeit habe ich NICHTS, absolut NICHTS zu erzählen.
Nein, ich war auf keinem der Sch... Robbie Konzerte, werde auch nicht mehr hingehen. Daher kann ich das aktuell wichtigste Gesprächsthema nicht nachvollziehen. Ich weiß weder wie er auf die Bühne kam, was er anhatte oder mit wem er wild geknutscht hat. Aber macht nichts, denn meine liebe Mitbewohnerin wird mir einen Bericht in Echtzeit verpassen. Und bei meinem Lieblingslied wurde ich angerufen und durfte mithören. Und das alles für umsonst. Ha.
Ach ja, und mit wem er geknutscht oder Kinder gemacht hat steht spätestens morgen in der Bild.
Also was gäbe es noch zu erzählen? Ich habe gestern lecker Nudelsalat gegessen. Aber interessiert das wen?
Leute, es muss was passieren mit mir. Sofort.
Ich mach mir erst mal nen Kaffee.
Hinter der Linse.
Gestern Abend durfte ich zum ersten Mal erleben wie es ist, "hinter der Linse" zu stehen. Eine Freundin von mir einen Termin beim Herrn K., dem Fotografen des "Trachtenstrip". Es wurden Aufnahmen für seine neue Seite gemacht, sehr interessant und vor allem erotisch!
Nun ja, und da habe ich bemerkt dass ich gleich mal überhaupt kein Gespür für so etwas hätte. Ich kann zwar sagen welche Posen komisch aussehen, aber nicht wieso und vor allem nicht was man anders machen müsste! Also Respekt.
War auch recht nett mit zu erleben wie das "Model" immer lockerer wurde und gen Ende des Shootings nicht wieder zu erkennen war!
Ich hoffe ich darf ein paar Ergebnisse bewundern!
2.8.06 | um 10:39 0 Kommentare
Scheise Weddaa.
Also mal ohne Quatsch: alle stöhnen über die Hitze, es sei unerträglich. Gut, es sind wirklich viele Leute "vom Stangerl" gefallen weils so warm war. Nicht zu vergessen die vielen Brände. Aber ist das Wetter jetzt besser?
Mir gefällts nicht. Wie soll ich denn da jemals zu meiner Bräune kommen?
Ach ja ich weiß: ich fahr im September in die Türkei! Ha!
1.8.06 | um 11:47 15 Kommentare