In den letzten Wochen hab ich angefangen, wieder wegzugehen und Sachen nur für mich zu machen. Meine Beziehung ist jetzt dann bald zwei Jahre alt, und ich finde man kann jetzt mal anfangen weiter zu denken. Damit das alles gut läuft, und einer sich eingeengt oder gelangweilt fühlt, sollte man wieder öfter was alleine machen. finde ich. Klingt unromantisch, ist aber so. Ich bin jetzt auch mal weg gegangen, richtig schön wars. Hab ich ja lang nicht mehr gemacht/machen wollen. Viele vertehen das nicht, manche sind sogar der Meinung unsere Beziehung sei nicht mehr so schön wie am Anfang. Aber muss das nicht wachsen? Jeder verändert sich und um sich gemeinsam in eine Richtung zu entwickeln, muss man was tun dafür.
Und gerade als es am schönsten war, rafft mich eine Grippe nieder. Jetzt flack ich schon seit Mittwoch daheim und kann nix machen.
Tolle Sache.
Und ich bin gottfroh dass ich meinen Hasen habe, denn der kümmert sich um mich als wär er Onkel Doc persönlich. Irgendwie auch schön...
Strich durch die Rechnung.
19.1.09 | um 14:07
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentare:
Jeder hat u braucht seinen Freiraum. Alles Andere schnürt ab u tötet mit der Zeit jede Beziehung. Recht hst. Der Flo macht ja auch allein was. (Hoffe ich zumindest). Gute Besserung noch und das´d bald wieder kommst (Also in die Arbeit mein ich :-) ).
Kommentar veröffentlichen