Faule Sau.

Also jetzt reichts mir langsam. Es ist ja nicht so dass mir das
gerade zum ersten Mal aufgefallen ist, aber je länger ich dieser Frau zuschaue, umso rasender macht sie mich!
Ich schufte mich in meinem Job von halb acht bis halb fünf ab, und egal wann ich zu ihr rüber schau: sie hat ein Lotterleben! Keinen Handstrich tut die!

Sie gammelt rum, liegt auf der faulen Haut, ja noch nicht mal was putzen hab ich sie gesehen!

Mal ganz ehrlich: so findet die nie einen. Die kann in hundert Jahren noch rumsandeln wie sies momentan tut! Das findet kein Mann gut!

Wahrscheinlich hat sie fürchterlichen Mundgeruch und meterlange Haare an den Beinen... Ha! Genau! Sicher hat sie das! Denn von Körperpflege hat sie ja wohl noch nie was gehört!

Und das in ihrem ALTER!


Seht sie euch selbst an...




Lehrer´s Kinder, Pfarrer´s Vieh...

Aufregung. Wie kann man als erwachsener Mensch nur so bescheuert sein? Es gibt Leute, die lachen nicht echt wenn sie lachen. Die sprechen tolle Worte, meinen diese aber gar nicht so. Die Frage ist, ob sie überhaupt über genügend Grips verfügen um das gesprochene zu verstehen!
Es gibt Menschen, die werd ich nie verstehen und auch nicht verstehen wollen, die sich dauernd in Pose schmeißen und alles für die Show geben. Irgendwie machts Spaß sich drüber aufzuregen.
Es gibt auch so eine Sorte, die sich Jahr und Tag nicht melden, sich nen scheiß für mich interessieren und dann erst ankommen, wenn ihnen einfällt dass sie was brauchen.
Gestern hab ich gehört dass ich so unkompliziert bin, vielleicht liegts daran, oder einfach an dem Problem mit dem Wörtchen "nein", das wurde mir nämlich schon in früher Kindheit abtrainiert.
Aber seis drum, es gibt auch tolle Menschen.
Zum Beispiel echte Freunde, die fast eine Woche nach meinem Geburtstag noch mit Geschenken ankommen und mir herzlich gratulieren. Das freut mich. Die sich für meine Geschichten ehrlich interessieren, die mich auch morgens um fünf beim nächtlichen rumgeistern noch süß finden. Leute, die mit mir gerne was unternehmen und mir einfach etwas Zeit und Gehör (oder auch rosa Handtücher) schenken.

Denn wenn mir mal keiner mehr zuhört bin ich hinüber.

PS: jeder der das liest braucht sich nicht angesprochen fühlen (außer die Frau mit dem rosa Handtuch) , aber falls diejenigen um dies geht das hier lesen würden wäre ein Wunder geschehen.

24. Lebensjahr.

Das war mein Geburtstag. Schön war der! Habe wahnsinnig viele Sachen bekommen, unter anderem feuchte Waschlappen für unterwegs von Mama. (?)
Der Hammer: Florian hat sich meiner erbarmt und mir eine Digicam mitsamt einem speziellen Fotodrucker geschenkt. Wahnsinn. Seine Eltern haben mir abends einTeelichtermeer angesteckt und zuvor schon eine Kette geschenkt. Danke dafür.

War fix und fertig gestern. Damit ich nicht ganz abhebe hab ich von meinem Vater nur eine Tafel Schokolade und einen Händedruck bekommen, womöglich äußerst sinnvoll aus pädagogischer Sicht.

Morgen gehts ab auf die Kaltenberger Ritterspiele, wovon ich dann mit echten Digicam-Fotos berichten werde! Freu mich schon sehr.

Mein Liebster und ich werden dann eine Woche Urlaub genießen... evtl steht ein Besuch im Europapark an.

Sodala, und jetzt mach ich mich frisch fürs Irish in Rosenheim, dort wird noch bisschen nachgefeiert, wer will kann kommen. Danke für die Glückwünsche und bis bald.

Die Apokalypse naht...

Jetzt ist es bald soweit... ich werde wohl oder übel 23 Jahre alt.
Muss man da vernünftig sein? Ich finde das klingt nach bald heiraten, Kinder kriegen, Langeweile, Karriere und viel Geld. Doch das alles liegt mir fern.
Ich hoffe doch dass all meine Lieben es nicht versäumen werden am Samstag danach meine Alm zu besuchen und mit mir ein bisschen grillen! Genaues erfahrt ihr noch per simse.

Anyone Baden jetzt?

Andre Familien, andre Sitten.

Nun ja das war also am Samstag die Hochzeit. Kann ja sein dass ich extrem empfindlich bin oder in Regensburg einfach andre Sitten herrschen.
Aber ich stelle mir eine Hochzeit anders vor. Erstens mal hab ich mir bei Mittagessen (mit Packerlsoße) schon mal meine Füllung ausm Zahn gebissen, dann haben wir den Brautstrauß gestohlen und nix dafür bekommen. Der Vater des Bräutigams saß mehr oder weniger während der gesamten Veranstaltung allein rum und die Musik war eher nicht so die Stimmungskanone.

Normalerweise kenn ichs auch so dass das Brautpaar die Hochzeitstorte gemeinsam anschneiden und der der die Hand oben hat, hat das auch in der folgenden Ehe.
Tja, in Regensburg schneidet wohl die Braut einfach ungesehen den Kuchen an, der Bräutigam hält den Teller und verteilt die Stücke dann in der Menge. So wird s wohl später auch laufen. :)

Ach ja und noch ein Aufruf an meine liebe Frau Mama: wenn du an meiner Hochzeit so besoffen sein solltest dass du nur noch rumbrüllst, den Bräutigam anpöbelst und dich zuguter Letzt dann sogar umziehen musst weil du so durchgeschwitzt bist, fahr ich dich höchstpersönlich heim!
Aber das nur am Rande.

Letztenendes hab ich brav mein Soll erfüllt und einen kleinen Geldbetrag geschenkt. Vielleicht für neue Turnschuhe.

AAAh!

Meine Posts verschwinden! Ladehemmung bei Blogspot? Oder was is da los!

Hochzeitspläne.

Oh Mann, am Samstag geh ich auf eine Hochzeit. Endlich wieder die bucklige Verwandschaft treffen, und zwar bei einem schönen Ereignis! Ich freu mich narrisch!
Aber jetzt mal ehrlich: was schenkt man seinem Cousin zur Hochzeit? Ich weiß es nicht, brauch dringend Ratschläge.
Zur Auswahl sollte man noch wissen: Besagter junger Mann kam zur Beerdigung seiner eigenen Oma (was auch meine ist) in Jeans und Turnschuhen. Genau wie seine Zukünftige. Das lässt sein Ansehen extrem sinken wie ich finde. So auch den Geldbetrag.

Also was tun?

Für jeden Ratschlag dankbar, eure Agnes