Manchmal hab ich einfach eine wahnsinnig schlechte Menschenkenntnis. Anfangs total begeistert von jemand "Neuem", stelle ich nach näherem Hinsehen fest dass da nicht alles Gold ist was glänzt.
So hat es sich auch jetzt wieder zugetragen. Nach ein paar Monaten zusammen stellte ich fest: Trennung muss her. Und zwar so schnell wie möglich.
Gesagt getan.
Der Mensch von dem ich mich getrennt habe ist recht intelligent und gebildet, bodenständig und hilfsbereit. Auf den ersten Blick aus meinen Augen.
Wenn man genau hinschaut stellt man fest dass diese Person zu sehr von sich selbst überzeugt ist, im Grunde genommen stinkfaul und ein bisschen doof obendrein.
Jetzt stellt sich raus dass diese Person sich selbst ein Bein gestellt hat, mit einigen Taten und Worten, sodass ich fein raus bin und mein Gegenüber nun zu Papi kriechen muss, um finanzielle Hilfe flehend. Aber kein Problem: Papa hat dick Kohle.
Blöd für sie, bestens für mich.
Das zeigt mir wieder einmal: Gerechtigkeit gibts noch. Ha.
Hirni.
20.3.07 | um 17:09
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
na, dann is ja grod no moi guad ganga, wennsd as gmerkt host und davo bist
Das mit deiner schlechten Menschenkenntnis kann ich nur unterschreiben :-) Aber hast ja rechtzeitig die Kurve bekommen
Schönen Gruß Flp
.......hoffentlich wars nicht der neue Freund????
Liebe Agnes, ich habe jetzt mal Deinen Blog der letzten Monate gelesen, echt super lustig geschrieben, aber was mir auffällt, über Beziehung schreibst Du ja nicht viel oder nur negatives, ists es denn bisher echt so schlimm gewesen? An was für Männer bist Du denn so gekommen, daß Du so unsicher bist/warst?
Sie ist schon an den Richtigen gekommen, nur Er an die Falsche.
(Aber ich glaube das passt schon, Er kann sich durchsetzen, hoffe ich zumindest, ich kenne Ihn und wünsche im viel Kraft)
Mit MfG
Hoppi
Gut dass ich mir meinen Kommentar verkniffen habe und gut dass es so ist - der Text hört sich an als meintest du eine Männliche Person :-)
Kommentar veröffentlichen